Max, verstoßen, abgemagert und fast verhungert, wird bald ein wunderschöner Löwe sein

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Man sieht er will aber kann nicht ganz über seinen Schatten springen.
 
A

Werbung

  • #42
Die Leni ist aber auch ganz herzig.:pink-heart: So ein verkuscheltes Katzenmädchen.
 
  • #43
ist ein richtig hübscher Kerl geworden, der Max. Kein Vergleich mehr zu den ersten Bildern.
Schade dass er schon reserviert ist.
 
  • #44
Wie vorher schon geschrieben, so ganz sicher ist die Reservierung noch nicht.

Ja, er ist vorreserviert. Aber da gibt es noch Klärungsbedarf, und solange Das nicht 100% sicher ist, darf er gern angefragt werden.
 
  • #45
Muss man dann eigentlich in die Türkei fliegen und die Katze abholen oder wie läuft das ab?
 
  • #46
Muss man dann eigentlich in die Türkei fliegen und die Katze abholen oder wie läuft das ab?

Kannst Du auch, wenn Du möchtest. :) Die Meisten warten auf einen Flugpaten, aber ich hatte auch schon einige Adoptanten, die selber geflogen sind. Natürlich wird alles von mir organisiert, was die Formalitäten betrifft.
 
  • #47
Die Leni ist aber auch ganz herzig.:pink-heart: So ein verkuscheltes Katzenmädchen.

Ja, nicht wahr? Wir warten schon so sehnsüchtig auf die Süße.

Ich hoffe, dass es bei Max auch los gehen kann, sobald es Flüge gibt.
 
Werbung:
  • #48
Hab das Interessentenformular für Max jetzt mal ausgefüllt und abgeschickt. Ich mach mir da zwar keine Hoffnungen, aber wer weiß....
 
  • #49
Ja, nicht wahr? Wir warten schon so sehnsüchtig auf die Süße.

Ich hoffe, dass es bei Max auch los gehen kann, sobald es Flüge gibt.

Hab das Interessentenformular für Max jetzt mal ausgefüllt und abgeschickt. Ich mach mir da zwar keine Hoffnungen, aber wer weiß....

Daumendrücker, daß Beide bald ausgeflogen werden können. Und wer weis?
Vielleicht zieht Max ja dann bei Kubikossi ein. Ich drücke auch dafür die Daumen.
 
  • #50
Hab das Interessentenformular für Max jetzt mal ausgefüllt und abgeschickt. Ich mach mir da zwar keine Hoffnungen, aber wer weiß....

Schauen wir mal. :) Wenn es nicht der Max wird, haben wir auch noch Sunny.... der ist zwar nicht plüschig, aber rot...
 
  • #51
Gibts schon was neues? Ist Max nun reserviert? Sunny ist auch ein wunderschöner Katermann.
 
  • #52
Ja, Liebes, Max ist reserviert und wartet auf einen Flug.
 
  • #53
Max ist umgezogen, hier darf verschoben werden!
 
  • #54
na hoffentlich lebt er sich gut ein
 
Werbung:
  • #55
Ich denke ja, er hat schon einen Freund gefunden. Der Jens durfte mit umziehen. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #56

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
4K
merteuille
merteuille
madlenb
Antworten
3
Aufrufe
890
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
52
Aufrufe
53K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben