Maus im Haus

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    couch maus
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
:( ohhh nein ich habe eine Maus unter der Couch sitzen seit heute morgen versuche ich sie zu fangen sonst klappt das doch meistens :oops::(
(falls sie noch leben:oops:)

Zilly habe ich vor 1 std beauftragt aufzupassen :D und schiwa sitzt auch grade vor dem Sofa .... und Polly :p ja die kleine Mistbiene liegt scheinheilich im Bettchen und schläft ... wer sie wohl mit reingebracht hat in der Nacht und jetzt tief und fest am schlummern ist :rolleyes::D heute morgen habe ich schon 2 Brüller gelassen wenn die mir fast über sie Füsse läuft :eek::eek::eek: Dachte schon meine Vermieterin kommt fragen ob alles ok ist aber war anscheinend doch nicht so laut ;) och menno :( jetzt kann ich mich noch nicht mal auf die Couch setzen, weil ich angst habe sie läuft mir über die Füsse :eek: alleine die Vorstellung :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich musste auch öfters Mäuse einfangen... am meisten Erfolg hatte ich mit einem Badetuch, welches ich über die Maus warf, dann zusammenknäuelte und die Maus dann nach draussen warf....
 
Ich musste auch öfters Mäuse einfangen... am meisten Erfolg hatte ich mit einem Badetuch, welches ich über die Maus warf, dann zusammenknäuelte und die Maus dann nach draussen warf....

Ich fange sie immer mit einem Glas und dann schnell eine cd drunter :oops:

hier mal die beauftragten :D




und Polly tief und fest am schlafen seht ihr den heiligenschein :D

 
Huhu Jandra

bau Dir einfach eine von Katjas Mausefallen, die sind echt einsame Klasse und die Mäuse gehen sehr schnell rein.

http://www.katzen-forum.net/sonstiges/4019-katja-deine-mausefallen-sind-echt-spitze.html

stimmt, da hatte doch vor nicht allzulanger Zeit schonmal jemand Erfolg mit , oder????:D:D:D:D

Bastel mal ein bißchen, dat wird schon...

PS: die Maus hat mehr Angst vor dir und den Katzen, als du vor ihr haben müßtest.... lach.......bin ich FROH, dass ich keine Freigänger habe....:D:D:D:D
 
Hey - dat Ding sieht wirklich klasse aus - und wahrscheinlich genauso wie ein Mauseloch. Die Idee ist toll, wenn mir mal eine Maus bei der Glas-Fang-Aktion entwischt ist.

Das erspart es mir, tagelang durch die Bude zu rennen und es erspart mir hoffentlich, dass ich im Sommer - wenn mir mal wieder eine Maus entwischt ist - nach Tagen plötzlich 200 Fliegen durch die Bude fliegen :(

Danke für den tollen Tipp
 
stimmt, da hatte doch vor nicht allzulanger Zeit schonmal jemand Erfolg mit , oder????:D:D:D:D
[/SIZE]

Wenn ich meine Erfolge alle berichten würde, gabe es zu manchen Zeiten täglich mehrmals Jubelthreads von mir :D. Das will ich euch aber nicht zumuten ;). Röhre vor die Nase halten, wenn Maus in der Ecke sitzt, direkt ran damit und schwupps, ist Maus drinne. Sie sind alle dankbar für dieses "Versteck"!!!
 
Werbung:
Bei mir werden die Mäuse auch immer so gefangen :) . Das klappt super.
 
Das Problem ist ich kann nicht unter das Sofa gucken :( ich weiss also nicht wo sie ist... sitze direkt neben dem Sofa am Pc und habe die Füsse 20 cm weiter oben auf dem Pc tisch :oops: habe ihr jetzt eine röhre gebaut mit Käse fdrinnen und sie einfach neben das Sofa gelegt... sonst klappt das auch immer mit dem Glas :( nur sie war zu schnell...
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Hexi
Hexi
Selaiha84
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben