Marvin, lieber roter Schmusekater

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Marvin ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Spanien, von ANAA Madrid - er ist einfach nur ein lieber Schmusekater. Momentan lebt er hier mit Tamarito im Katzenzimmer, mit dem er schon in Spanien zusammen in einer Pflegefamilie lebte und der bisher der einzige ist, mit dem er sich soweit versteht - aber was Marvin unbedingt braucht, ist ein liebevolles Zuhause für sich. Zurzeit zeigt er hier, das er die anderen Katzen nicht mag, er knurrt, wenn er sie nur von weitem sieht.

Marvin ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie kastriert - er wird deutschlandweit vermittelt, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - bevorzugt in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Bei Interesse Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de

Hier noch ein paar Fotos von dem hübschen Kerl

A

Werbung

Oh ist der schön, so ein Hübscher wird bestimmt ein gutes Zuhause finden.
*daumen drück*:pink-heart:

Marvin ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Spanien, von ANAA Madrid - er ist einfach nur ein lieber Schmusekater. Momentan lebt er hier mit Tamarito im Katzenzimmer, mit dem er schon in Spanien zusammen in einer Pflegefamilie lebte und der bisher der einzige ist, mit dem er sich soweit versteht - aber was Marvin unbedingt braucht, ist ein liebevolles Zuhause für sich. Zurzeit zeigt er hier, das er die anderen Katzen nicht mag, er knurrt, wenn er sie nur von weitem sieht.
Marvin ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie kastriert - er wird deutschlandweit vermittelt, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - bevorzugt in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.
Bei Interesse Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de

So ein hübscher Kerl!

Da ich gerade gelesen habe, dass das mit Mika und Jolante nichts wird - und Marvin einen Einzelplatz mit Wohnungshaltung sucht -

......wäre er denn nicht genau der Richtige für Jolante ???????

ich finde,wenn ein kater umarmt von einem andren kater schläft,dann war oder ist er sozial.

dass er zur zeit knurrt,wenn er andre katzen sieht,weist ihn nicht als einzelkater aus,sondern wird wohl eine problem mit der gruppe sein.

eine dritte enttäuschung ist für jolante einfach nicht zumutbar,also sollte man diesmal die angaben genauest hinterfragen.

mio

[/QUOTE]

Hoffentlich findet der Süsse einen schönen Einzelplatz. Es könnte ein eineiiger Zwilling sein von meinem Gismo. Wenn ich die Bilder sehen, sehe ich Gismo.

Vielleicht ist er dann auch genauso ein kleiner Clown wie meiner .

Gruss Jasmine und Ihre Bären.

Marvin ist zurzeit in Berlin - hatte ich total vergessen zu schreiben 😳

Und ich denk schon, das er sich auf einem Einzelplatz sehr wohl fühlen würde - momentan zeigt er hier, das er seinen Menschen am liebsten für sich alleine hätte (wenn dieser nicht grade jeden Tag für 12 Stunden und länger außer Haus ist) - heut früh hat er (er war da noch mit Tamarito zusammen im Katzenzimmer) den Kleinen richtig verprügelt 🙁

Und ich hab Jolante erstmal eine PN geschrieben

Werbung:
*schubs den Süßen mal*

Schubsssss

Gibt´s da was neues?

Marvin ist heute in sein neues Zuhause umgezogen 🙂