Rasputin, arme Seele sucht dringend..Achtung Fotos...

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Rasputin, Alter unbekannt jedoch schon älter sucht
dringend ein Zuhause..er ist sehr scheu, was aber kein WUnder ist wenn Ihr lest was ihm widerfahren ist.

Raputin wurde so wie es aussieht heißes Öl übergegossen...die Frau die ihn fand war angeblich bei 2 TÄ gewesen, doch Marina fragte den einen TA , die Frau war mit dem Kater nie da gewesen....Marina hat ihn sofort nach dem Anrfu von der Frau weg geholt.
Der Kater stammt aus Sopron...

1313952.jpg


Am 20.08.08 wurde er schließlich operiert und Marina war vorgestern erst wieder beim TA, das Gewebe ist und bleibt tot.
In den nächsten 10 Tagen wird sich herrausstellen ob das Gewebe hält oder wieder aufgeht....


1313953.jpg


Vielleicht möchte jemand dem armen Rasputin ein Zuhause geben, wo er wieder neues Vertrauen erlernen kann und einfach das Leben geniessen darf?

1313954.jpg


vielleicht möchte auch jemand eine Patenschaft übernehmen, um die Tierarztkosten bezahlen zu können?

Bitte bei Interesse an Rasputin, mit eine PN schicken.

Kurz Erklärung, Marina ist bubstis.at , das TH in Ungarn

Rasputin ist NUR mit Schutzvertrag und Schutzgebühr zu vermitteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie schrecklich

Armes Kerlchen, wie grausam können Menschen nur sein

Ich drück auch ganz fest die Daumen für den armen Schatz
 
Oh Gott:eek:,
Der arme Kerl, ich drücke alle Daumen...:(
 
:mad: dem der das getan hat, den könnte ich ******* :mad:
ab nach oben süsser knopf!!!
 
:mad::grummel: was für menschen gibt es auf dieser welt! den typen finden und öl über sein haupt! :grummel::grummel::mad:
armer kleiner... :reallysad:
 
Nein wie kann man einem Tier nur so etwas antun ? Ich bin schockiert und traurig ...mir laufen die Tränen...das darf doch nicht war sein :(:(:(.

Was ich demjenigen halte der so etwas getan hat brauch ich ja gar nicht erst zu schreiben :reallysad::grummel::reallysad:.
 
nur traurig bin :(:(:(
 
Werbung:
oh mein gott, wie schrecklich!
ich hoffe ,rasputin bekommt ein zuhause,wo man ihn lieb hat!

unfassbar wozu menschen fähig sind!:mad:
 
Ja von Rasputin gibt es leider nochnichts neues..

ich schreib es heut schon mal in nem anderen Thread.

er läßt sich kaum anfassen (verständlich) und auch ob das Gewebe hält , läßt sich nur unter Narkose feststellen.Die er demnächst wieder bekomen wird..

Er braucht ein Zuhause,wo man mit umgehen kann das der Kerl noch keinerlei Vertrauen zum Menschen hat, d.h. nicht einfach nur Scheu, sondern er kann auch angriffslustig werden..
Ich denke das was er erlbet hat, zeigt, wie er ist..einfach erklärt..

aber im Grunde ein armes liebes Knöpflein, der einfach nur gezeigt bekommen muss das Menschen auch lieb sein können..

Marina tut was sie kann und ist sehr geduldig..

Ich liebe diesen kleinen Knopf und ich hoffe das er ein schönes Zuhause finden darf...
 
  • #10
*schubs* :pink-heart:
 
  • #11
Ach Gottche nein, wie schööön, Jolante, meinste das ernst?

Ich muß grad heulen vor Rührung.

Zugvogel
 
  • #12
Jolante,

da würde ich mich freuen. Dieser arme Kerl wäre dir sicher auf Lebzeit dankbar für die Liebe, die du sicher geben kannst.

Und ich auch.:smile:
 
  • #13
Ich hab grad auch Tränen in den Augen - kann es sein, dass er wirklich zu Dir darf, Jolante?
 
  • #14
editiert,,falsch verstanden..
 
Werbung:
  • #15
Rasputin

Ist das schrecklich. ich hoffe er ist jetzt in guten händen.
geb mir doch mal die kontonummer und bankleitzahl, dann werde ich was geld für den TA uberweisen. Das tut mir so weh.
ich würde ihn auch gern nehmen , nur wir haben hier eine zusammenführung die noch nicht so gut ist. :reallysad:

Gruß Sandra
 
  • #16
Jolante, Du bist toll!!!!:pink-heart:
Das war der tiefere Sinn das es mit der anderen Katze nicht geklappt hat!
Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!!!
 
  • #17
er ist momentan noch bei marina in ungarn..

jolante ich antworte dir dann per pn noch..lass uns erstmal einiges klären und abstimmen ok?


monte, wenn du wirklich was spenden möchtest,dan kannst du das direkt bei marina mit verwendungszweck "Rasputin" machen

tierschutzverein bubastis
konto: 52118116401
BLZ: 12000
bank austria creditanstalt
sitz: wien
IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW

ich danke dir und allen die anteil an dem schatz nehmen..

aber ich möcht trotzdem was zu raputin sagen..

so einfach ist es mit ihm nicht..da er sehr angeschlagen ist und schlimmes mitgemacht hat, muss man sich drauf vorbereiten das er sehr aggressiv werden kann, wenn man ihn anfasst. aber das muss man zwangsläufig da er noch pflege braucht..also man muss sich schon auf was einstellen bei ihm..
was aber klar verständlich ist...

also ich will nichts schön reden, er braucht sehr viel viel zuwendung und liebe und man braucht sehr viel geduld und man darf keine angst davor haben,das er beissen könnte...

ich weiß es klingt net toll,aber es nuttz auch keinem was, wen man beschönigt und hinterher ist der salat da und keiner kommt weiter..

aaaaber , das heißt nicht,das er ein monster ist der keinesfalls ausreisen kann :)))))

nein, ich dneke mit viel liebe, geduld und zuwendung, wird er sicher vertrauen geswinnen und merken das man ihm nichts mehr tut...
 
  • #18
Mööönsch, ich hoffe, Du kriegst für Rasputin den 'Zuschlag'!

Schade, daß ich viel zu weit weg wohne, um als Fahrkettenglied auch nur annähernd in Frage zu kommen, ich hätte gern mitgeholfen.

Aber jetzt erst mal die Daumen drücken, daß gute Antwort kommt, und zwar sehr feste Daumen für sehr erfreuliche Antwort!

Zugvogel
kiss.gif
 
  • #19
ich find meine antwort war gut :D oder jolante?!
und ich demke wir sollten einfach mal telefonieren um weitere fragen, zu klären, einiges abzustimmen etc..
 
  • #20
Rasputin

mein mann wird morgen das geld überweisen, von der arbeit aus. ich hoffe es kommt noch einiges dazu. kleinfieh macht auch mißt
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben