Delora
Erfahrener Benutzer
Ich habe das tatsächlich sogar bei einer weiblichen Katze erlebt, meiner Gwenny (Schwester von Sammy aus meiner Signatur), bevor sie kastriert wurde. War auch eine Hofkatze und hat das auch nur einmal gemacht, da war sie das erste Mal rollig und das war stinkender Urin. Die Kater haben immer nur Gegenstände markiert, was auch gestunken hat wie sau.
Ich weiß gerade nicht, was ich von diesen Angaben halten soll, denn eigentlich müsste alles, was da hinten rausspritzen kann, übelst stinken.
Man kann mit Glück durch Kastration markieren wieder wegkriegen, das muss aber nicht der Fall sein. Vorm ersten Markierversuch, also vor der Geschlechtsreife, wäre der bessere Zeitpunkt gewesen. Nun ist es vom Glück abhängig.
Ich weiß gerade nicht, was ich von diesen Angaben halten soll, denn eigentlich müsste alles, was da hinten rausspritzen kann, übelst stinken.
Man kann mit Glück durch Kastration markieren wieder wegkriegen, das muss aber nicht der Fall sein. Vorm ersten Markierversuch, also vor der Geschlechtsreife, wäre der bessere Zeitpunkt gewesen. Nun ist es vom Glück abhängig.