Manola und Frida nähern sich schon etwas mehr an und Frida und Manola spielen schon hinter herflitzen und fangen.
Die arme Sisi guckt noch zu, denn Manola benimmt sich leider ihr gegenüber noch nicht so fein.
Aber Sisi lässt sich auch nicht alles von ihr gefallen obwohl sie so kklein und zierlich ist und Manola schon um einiges größer und schwerer ist.
Manola hat ein wunderschönes Fell bekommen, hat auch was an Gewicht zu genommen und ist nicht mehr so knochig und der Schwanz wird total puschelig.
Man merkt das sie sich nicht mehr um ihre Babys kümmern muß und sie wieder richtig eine lebensfrohe junge Katze sein kann.
So war es ja am Anfang bei Frida und Sisi auch, denn die hatten ja auch noch Babys bis sie zu uns kamen und da war die Entwicklung genau so.
Aber ich denke das mit Frida und Sisi wird Manola auch noch schaffen.
Aber ich bin auf meine Mäels mega stolz, sie haben keine Sekunde gezickt, geknurrt oder gefaucht als der Neuankömmling kam und das ist bis heute so.
Heute genau auf den Tag ist Manola 3 Wochen hier und sie ist uns schon so ans Herz gewachsen, das wir sie genauso lieben wie Frida und Sisi.
Sie sind unsere 3 Dam3n vom Grill
Wenn Jemand heir diese olle Serie von früher noch kennt.
😉