Manola oder wie man sich spontan verliebt

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, jetzt geht es aber schnell :wow:

A

Werbung

Soeben entdeckt und gleich aboniert.

Noch 4 1/2 Tageeeeeeee

Uiiiii dann ist es endlich soweit? ich freu mich schon, da gibts dann bestimmt ganz tolle Fotos oder?

und wieder - 1 Tag...🙂

Ach Leute ich bin mega nervös wegen Freitag auch wenn ich mich tierisch freue.
Ich hoffe die Eingewöhnung klappt schnell und sie schläft auch gerne wie Frida und Sisi an mich gekuschelt im Bett was zugegebnermassen bei den Temperaturen nicht immer ne wahre Freude ist,würde es aber nie übers Herz bringen wegzurücken.

Halte durch. Du schaffst das. Ich weis ganz genau wie Du Dich fühlst. Bei mir wars doch genauso als Nr. 3 mein Herzblut Ooki hier eingezogen ist.

Werbung:
Ich bin auch sehr nervös und hibbilig.
Denn gleich am nächsten Tag, bekomme ich die 2 Töchtern von Manola.

Übrigs, das sind die ersten Katzen die ich bekomme und da bin ich noch nervöser, das ist fast ähnlich wie Lampenfieber.
Dann habe ich Leben in meine Bude.

Heute Nachmittag war ich unterwegs und habe hochwertige Katzenfutter gekauft. Animonda Kitten und Animonda adult.

Das Problem ist, das ich gleich am Montag wieder in die Arbeit gehen muß und die beiden sind alleine. Am liebsten möchte ich, mich für 1 Tag krank machen

Das ist schade das Du nicht ein paar Tage Urlaub einplanen kontest.
Ja da kommt Leben in die Bude. Aber es wird auch die schönste Zeit sein mit den 2 Zwergen. Wirst sehen Du brauchst da keinen Fernseher mehr🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wunder dich nicht, wenn deine beiden anfangs bisserl grantig sind und nicht mehr ins Bett kommen - meine beiden haben anfangs die Nächte damit verbracht, sich vor dem Krümelchen zu verstecken oder mittels Laserblick versucht, sie in Luft aufszulösen :aetschbaetsch1:

Das ist schade das Du nicht ein paar Tage Urlaub einplanen kontest.
Ja da kommt Leben in die Bude. Aber es wird auch die schönste Zeit sein mit den 2 Zwergen. Wirst sehen Du brauchst da keinen Fernseher mehr🙂

Hi Rita,

Blödsinn..... :aetschbaetsch2: .... mein Joschi kuckt selber Fernsehen, z.B. Fußball......da bewegt sich soviel aufm Bildschirm :aetschbaetsch2:

Stell dir vor, es spielt KICKERS OFFENBACH gegen EINTRACHT FRANKFURT
und deine Katzen können kucken.....ne Mischung aus Sport, Rambo, Dschungelkrieg und Party. Deine Katzen hätten Spaß.

Wenn unsere Krankenschwester dann ihre Manola von anfang an dran gewöhnt, Fernseh zu kucken, dann klappt das auch grinsssssssss :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:

sooooooo............. hmmmmmm......... jetzt ist es bald soweit!

Werbung:
Hi Rita,

Blödsinn..... :aetschbaetsch2: .... mein Joschi kuckt selber Fernsehen, z.B. Fußball......da bewegt sich soviel aufm Bildschirm :aetschbaetsch2:

Stell dir vor, es spielt KICKERS OFFENBACH gegen EINTRACHT FRANKFURT
und deine Katzen können kucken.....ne Mischung aus Sport, Rambo, Dschungelkrieg und Party. Deine Katzen hätten Spaß.

Wenn unsere Krankenschwester dann ihre Manola von anfang an dran gewöhnt, Fernseh zu kucken, dann klappt das auch grinsssssssss :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:

Huhu Sammy,
der Eintrag galt doch Bionda. Sie bekommt nämlich einen Tag später auch ein Kätzchen.
Na ja meinst Du das die kleinen schon Bock haben auf Fussball gucken😕 Meine schauen auch sehr gerne mal in die Röhre, aber meist nur Tiersendungen 😀

Hallo Musepuckel,
hoffe Du bist überhaupt noch fähig hier zu lesen😀 Morgen ist der Tag X und ich denke an Dich. Es ist doch immer so spannend.

Ist es heute schon soweit? 😱
Oder morgen???

Ich glaub heute. Musepuckel, es ist Manola-Time 😀

Ja heute ist Tag X

Bin mal gespannt ob sie heute noch dazu kommt uns zu berichten.

Werbung:
Oh JAAAAA.... ohne Bericht geht es nicht! 😀

Ich hibbel auch mal miiit 🙂

Drück mal Musepuckel und Goldsmith die Daumen, des einen Freud ist ja des anderen Leid!

Hier wird auch schon ganz gespannt auf einen Bericht gewartet :verschmitzt: