KnöpfiDeli
Erfahrener Benutzer
Wir waren auch da, wenn auch nur kurz, weil absolut spontan und ungeplant 😀
Haben gegen 13h beschlossen mal vorbeizuschauen. Ich war sehr neugierig 😉
Nach fast 2 Stunden Fahrt endlich da... und was soll ich sagen?? ---> toll
Ich war noch nie auf einer Katzenausstellung. Aber was dort geboten wurde, war schonmal richtig gut.
Das z.b.keine Plüschbäume dort verkauft wurden find ich gut.
Und ich habe zum ersten Mal Kirstin Bäume life gesehen. Man sind die wuchtig😛
Dann konnt ich fühlen, dass ihre Bettchen etc.weicher sind als die von Petfun.
Aber den Stand von Petfun fand ich auch nicht schlecht. Klar, er hätte etwas mehr Rabatt geben können. Aber ich kann so gar nicht verstehen, dass viele hier im Forum immer sagen, dass Petfun fehlerhafte Bäume ausstellt und das peinlich sei usw. Es war alles in Ordnung und bei den 20 Rundgängen wär ich fast schwach geworden und hätte mir dort was gekauft. Aber nein, mein Mann hat mich zurück in die Realität geholt. 😎
Tja, so haben wir nur eine Federwedel, etwas Kleinkram und so eine tolle Toilettenschaufel gekauft: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/schaufeln/222293
Die ist super!
Ja und viele, viele Katzen waren echte Schönheiten
Nur die Perser ohne Nase fand ich nicht besonders schön.
Das einzige Manko: Es war sehr schwül in der Halle, mir ist nur noch der Schweiß gelaufen... Die Katzen haben mir auch etwas leid getan.
Aber es war ein toller Nachmittag. Nur leider ohne neuen Kratzbaum
@doppelpack: Welchen Kratzbaum hast du dir geleistet? und wo sind die Bilder?? 😛
Haben gegen 13h beschlossen mal vorbeizuschauen. Ich war sehr neugierig 😉
Nach fast 2 Stunden Fahrt endlich da... und was soll ich sagen?? ---> toll
Ich war noch nie auf einer Katzenausstellung. Aber was dort geboten wurde, war schonmal richtig gut.
Das z.b.keine Plüschbäume dort verkauft wurden find ich gut.
Und ich habe zum ersten Mal Kirstin Bäume life gesehen. Man sind die wuchtig😛
Dann konnt ich fühlen, dass ihre Bettchen etc.weicher sind als die von Petfun.
Aber den Stand von Petfun fand ich auch nicht schlecht. Klar, er hätte etwas mehr Rabatt geben können. Aber ich kann so gar nicht verstehen, dass viele hier im Forum immer sagen, dass Petfun fehlerhafte Bäume ausstellt und das peinlich sei usw. Es war alles in Ordnung und bei den 20 Rundgängen wär ich fast schwach geworden und hätte mir dort was gekauft. Aber nein, mein Mann hat mich zurück in die Realität geholt. 😎
Tja, so haben wir nur eine Federwedel, etwas Kleinkram und so eine tolle Toilettenschaufel gekauft: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/schaufeln/222293
Die ist super!
Ja und viele, viele Katzen waren echte Schönheiten
Nur die Perser ohne Nase fand ich nicht besonders schön.
Das einzige Manko: Es war sehr schwül in der Halle, mir ist nur noch der Schweiß gelaufen... Die Katzen haben mir auch etwas leid getan.
Aber es war ein toller Nachmittag. Nur leider ohne neuen Kratzbaum
@doppelpack: Welchen Kratzbaum hast du dir geleistet? und wo sind die Bilder?? 😛