Mannheim: Arena of Cats

Quasy

Quasy

Forenprofi
Werbung:
Schenney

Schenney

Erfahrener Benutzer
Hui na das klingt interessant ich werd mal mit meinem schatz schnacken und evtl. Kommen wir auch :)

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Hast du schon gemeldet, schenney?

Nach meinen Informationen vom Mai (!!) waren damals schon die Plätze knapp...

Wir haben für beide Tage gemeldet, ist ja fast vor der Haustüre :grin:

Edit: Um weiteren Unklarheiten vorzubeugen: *melden* muss man nur, wenn man mit Katzen kommt - als (menschlicher) Besucher kommt man natürlich "einfach so" rein.

Zuletzt bearbeitet:
S

sakura

Gast
Klingt gut! Und ist mal ausnahmsweise "nur" 150 km pro Weg von uns weg. Sonst ist ja immer alle ne halbe Weltreise ;)

Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Ich wollte schon immer auf eine Katzen Messe kenn mich leider NULL damit aus :rolleyes: hab es immer nur im Fernseher gesehen kann ich da als reiner Zuschauer auch vorbei schauen?? Und muss ich da karten vorbestellen.

Ist gerade so ca. 80 KM von mir entfernt:D

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Ich wollte schon immer auf eine Katzen Messe kenn mich leider NULL damit aus :rolleyes: hab es immer nur im Fernseher gesehen kann ich da als reiner Zuschauer auch vorbei schauen?? Und muss ich da karten vorbestellen.

Ist gerade so ca. 80 KM von mir entfernt:D

Natürlich ist jede Katzenausstellung für Besucher geöffnet!

Meist so ab 10 Uhr, bis dahin sind dann alle Katzenbesitzer da und haben es ihren Katzen behaglich eingerichtet.

Bitte beachte als Besucher aber bitte, dass du nicht durch die Käfigstäbe hindurch die Katzen anfasst. Wenn du eine Katze gerne mal streicheln möchtest, frage bitte die Besitzer. In der Regel werden sie dir das gerne erlauben nachdem du dir die Hände desinfiziert hast.

Schenney

Schenney

Erfahrener Benutzer
naja wir kommen ja nur als besucher :D ich schlepp doch unsre zwei zwerge nicht auf ne ausstellung^^ Die hätten sowieso keine chance so untypisch wie die zwei wusels aussehen.

Sind besucherkarten auch knapp???

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
naja wir kommen ja nur als besucher :D ich schlepp doch unsre zwei zwerge nicht auf ne ausstellung^^ Die hätten sowieso keine chance so untypisch wie die zwei wusels aussehen.

Sind besucherkarten auch knapp???

Nein, Besucherkarten nicht. Ich hatte das so verstanden, dass ihr mit den Katzen melden wollt...

Schenney

Schenney

Erfahrener Benutzer
ne ne dafür sind wir noch zu frisch beim ganzen thema dabei finde ich. und die zwei sind ja auch noch recht klein^^ Da warte ich lieber noch wie sie sich mal entwickeln etc. derzeit würde ja kaum jemand der sie sieht überhaupt denken, dass sie coonies sind so schmal wie sie aussehen ;)

Aber würde mich freuen vll. den einen oder anderen von euch dort anzutreffen und mal kennen zu lernen.

Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Ich komme auf alle fälle :D:D:D

S

(Sa)rah

Forenprofi
sind da denn auch firmen, die zubehör ausstellen und verkaufen, so wie in ffm, oder gehts da "nur" um die katzen?

Werbung:
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
....:D habe es vor Wochen per Zufall gelesen und mir einen Termin im Kalender gesetzt. Sind nur 10 Km :oops:. War aber auch noch nie auf einer Katzenausstellung habe aber schon oft gelesen es gibt da tolles Spielzeug und Stinke-Kissen und so. Stimmt das?

Natürlich möchte ich mir auch die Katzen ansehen!

doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Ja, da gehe ich auch hin. :)

Ich kenne es im Übrigen nur so, dass die Aussteller sowieso immer abgedichtete Käfige haben, d.h. drch die Stäbe fassen geht eh nicht. Und dann kann man halt (nachdem man gefragt hatetc.) hinter die Käfige gehen und dann von Innen anfassen.

Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
sind da denn auch firmen, die zubehör ausstellen und verkaufen, so wie in ffm, oder gehts da "nur" um die katzen?

Ich weiß es nicht explizit für die AOC, aber bisher war ich noch auf keiner Ausstellung, auf der es keine Verkaufsstände diverser Firmen gegeben hätte.

Also ich gehe fest davon aus, dass es genügend Möglichkeiten gibt, Zubehör zu kaufen (höre meinen GG schon Zähne knirschen deshalb... *gg*)

S

(Sa)rah

Forenprofi
Ich weiß es nicht explizit für die AOC, aber bisher war ich noch auf keiner Ausstellung, auf der es keine Verkaufsstände diverser Firmen gegeben hätte.

Also ich gehe fest davon aus, dass es genügend Möglichkeiten gibt, Zubehör zu kaufen (höre meinen GG schon Zähne knirschen deshalb... *gg*)

in ffm war leider kein "bekannter" händler, darum bin ich da nicht hin.
ich werde mal eine mail hinschreiben, wer da sein wird.

als besucher muss ich die karten nicht vorher kaufen, oder?

*Mila*

*Mila*

Erfahrener Benutzer
Das wirklich schön das es mal was in direkter Nähe ist, da kommen wir auch!

S

(Sa)rah

Forenprofi
juhuuuuuu :omg: dankeschön

Werbung: