Mannheim: Arena of Cats

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Dafür hab ich dich gesehen 😛
Wärste mal bei den Nebelungen/Korats auf die andere Seite rumgekommen ... (die beiden Käfige standen direkt nebeneinander)

Pfffffffffffft. Und nix gesagt. :wow:
Ja, wenn ich mal gewusst hätte, WER davon die Korats / Nebelungen züchtet. Aber nein, ich wurde ja trotz blauem Post-It ignoriert, tzööööööööööööööh.

@Piano: Ja super, wäre total lieb von dir. Ich versuch es morgen mit der gleichen Taktik, entweder Freund zahlt und es gibt alles oder aber ich zahle und hole nur die Bürste.😀

A

Werbung

@ dope
wo war denn schulzes heimtierbedarf? gleich am eingang rechts?

hihi, leonardo hab ich auch noch ein paar dosen mitgenommen,aber nur so,dass es über das we reicht, weil ich doch auf meine großbestllung warte.

naja, ich hätt dich wohl mit deinem richtigen namen rufen sollen *flöt* 😀
die korats waren genau neben den nebelungen, du nuss 😛

ich fand sissi voll toll :pink-heart: wollts ihr aber nicht antun, sie die ganze zeit zu streicheln.

habt ihr die acryl-näpfe für 95€ gesehen 😱 ich dachte erst, der will uns verarschen...

morgen muss ich noch stinkekissen kaufen. die kloppen sich hier drum

@ Rah, nee, eher mittig. Du kennst ja meine Orientierung *totlach*.

Ja, ich weiß, ich hab da EINE Koratkatze gesehen uns rechts daneben die Nebelungen. Hätte ich beide klauen können, meine Freundin kreischte ja auch "aaaah, die wären ja was für dich"- Jo, Recht hat sie, wunderschöne Tiere.:pink-heart:

Hier gibts schon erste Streitereien um die Liege, dabei wäre genug Platz.🙄
8117244hbd.jpg

8117260kdq.jpg

Hat jemand von euch von dem Futter mitgenommen, das in "Wurstform" verkauft wurde für 50 Cents pro Stück? Gleich neben Royal Canin, in der Nähe vom Eingang.....

Schade, irgendwie hab ich außer rah keinen gesehen. Auch niemanden mit Schild.:grummel:

Also meine Schwester trug ihr schönes "anja87 katzen-forum.net"-Schild. 😀

Also ich fand diese riesigen Maine Coons toll! Ich steh auf so große Viecher... :pink-heart: Nur vom Maul her gefallen mir manche nicht so - aber die Statur... Toll! 😀

Hat jemand von euch von dem Futter mitgenommen, das in "Wurstform" verkauft wurde für 50 Cents pro Stück? Gleich neben Royal Canin, in der Nähe vom Eingang.....

Ich hab noch überlegt, aber die Frau war irgendwie nicht sehr geeignet für ihren Job. ^^ Und ich hatte Angst vor Keimen, die Würste lagen da ja so offen rum. :stumm:

Also ich fand diese riesigen Maine Coons toll! Ich steh auf so große Viecher... :pink-heart: Nur vom Maul her gefallen mir manche nicht so - aber die Statur... Toll! 😀

Schade, nicht gesehen, dabei hab ich den Fraune immer mal wieder auf die Tittchen gestarrt 😀, weil das Schild ja angekündigt wurde, loool.😀

Werbung:
Ich hab noch überlegt, aber die Frau war irgendwie nicht sehr geeignet für ihren Job. ^^ Und ich hatte Angst vor Keimen, die Würste lagen da ja so offen rum. :stumm:

Ich hab von jeder Sorte mal eins mitgenommen. Die waren schon luftdicht verschlossen an den Seiten, hab da auch extra geschaut. Weil die Verkäufer eher wortkarg waren, hab ich mir erst man den Flyer angesehen und fand die Zusammensetzung eigentlich gut. Erster Test gerade eben ergab auch eine sauber ausgeschleckte Futterschüssel 😀 Und es roch sehr lecker, gar nicht nach Katzenfutter....

Das Anifit gibts dann morgen mal zum Testen! Bin schon gespannt, wie das aussieht, riecht und vor allem: wie es bei den Süßen ankommt 😛

Bei Animonda hab ich so nen 5 Euro Stoffbeutel mit allem Möglichen drin mitgenommen. Hat sich eigentlich auch gelohnt! Wir hatten vor einiger Zeit des Öfteren das Carny für die Kitten gekauft und ich fand es nicht so besonders. Es war im Prinzip das Gleiche, wie das Carny Adult, konnte da keinen großen Unterschied feststellen. Die Dame am Stand meinte zwar, da wären Unterschiede in der Zusammensetzung, aber da ich immer alle Etiketten studiere, waren wir da nicht einer Meinung. Und wir hatten öfter solche Teile drin, sah aus wie Gummischlauch, war wohl ein Teil vom Schlund *bäh*.....fand ich ja ganz furchbar. Vor allem wenn da so ein 6 Wochen altes Kitten drauf rum kaut 🙄 Beim nächsten Mal solle ich sowas reklamieren wurde mir gesagt. Hab noch ne Adresse und zwei Extra-Döschen mitbekommen. Immerhin.....kundenfreundlich sind sie 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon länger mit so einer Fensterbankliege geliebäugelt, war mir aber unsicher, ob sie an meiner kleinen Fensterbank hält. Der Verkäufer von Petfun hat mich überzeugt und ich habe so ein Teil gekauft.
Jetzt ist sie montiert und mir gefällt sie an meinem Fenster so gar nicht. Sieht viel zu wuchtig auch. Auch die Katzen konnten sich nicht dafür begeistern.
Das war wohl ein Fehlkauf.

alrusa, ich kauf sie dir gern ab 😀

mal schauen, ob ich morgen noch was kleines süßes finde *pfeif*

Nein, weil die gemeint haben, 55 % Fleischanteil, und als dann jemand gefragt hat, wurde erstmal so ein "ehm ja....also viiiiiiel Petersilie..." herausgebracht und danach wurden als Inhaltsstoffe noch einige Getreidesorten aufgeführt <.< Hab es daher gelassen mich damit weiter auseinanderzusetzen.

Was für eine Bürste ist das denn von der ihr redet? Gibt es die auch im www?

Werbung:
So eine Staubsaugerbürste...eh moment ich mach mal eben ein Photo 😀

Ja, das hab ich... Und trotzdem niemanden von hier getroffen 🙄

Schade, nicht gesehen, dabei hab ich den Fraune immer mal wieder auf die Tittchen gestarrt 😀, weil das Schild ja angekündigt wurde, loool.😀

😀 Das hab ich aber auch gemacht - hatte mich u.A. nach blauen Post-its umgeschaut, wer kann denn schon ahnen dass du die auf der Tasche trägst 🙄

Die hab ich gekauft - aber noch nicht ausprobiert da die Meute noch auf Freigang ist... Kann aber gerne mitteilen wie sie ankamen 😉

Nein, weil die gemeint haben, 55 % Fleischanteil, und als dann jemand gefragt hat, wurde erstmal so ein "ehm ja....also viiiiiiel Petersilie..." herausgebracht und danach wurden als Inhaltsstoffe noch einige Getreidesorten aufgeführt <.< Hab es daher gelassen mich damit weiter auseinanderzusetzen.

Nöö, auf dem Flyer steht 90% Freischanteil...

Dankööö. 🙂 Und dann gabs noch eine die nicht für den Staubsauger ist?

anja, wann warst du denn da?

britta, ich meine,dass auch welche für klamotten da waren. genau angeschaut hab ich mir die nicht

So von halb zwölf bis drei in etwa... Und du?

Werbung:
Dankööö. 🙂 Und dann gabs noch eine die nicht für den Staubsauger ist?

Hier guck mal: 2 verschiedene für den Staubsauger, eine normale Bürste für Kleidung, Sofa und so Kram, und dann die Kleinen für die Handtasche

Boah, na die gehen bestimmt gut oder?
Und wie teuer waren die? Und gibt es die auch im Internet zu kaufen? Sorry das ich so viel frage, aber ich suche immer noch nach der DER Bürste.

Zuletzt bearbeitet:
So von halb zwölf bis drei in etwa... Und du?

:wow::wow::wow: wieso hab ich dich denn nicht gesehen? ich war auch um die zeit da.
falls du einen kerl mit einer großen tonne rausfahren gesehen hast. daneben war ich 😀

Boah, na die gehen bestimmt gut oder?
Und wie teuer waren die? Und gibt es die auch im Internet zu kaufen? Sorry das ich so viel frage, aber ich suche immer noch der DER Bürste.

Also: Das komplette Paket kostet 45 Euro.
Diese Handbürste kostet 12 Euro.
Was der Staubsaugeraufsatz kostet einzeln weiß ich nicht mehr 🙁

Die Bürste rockt aber schon mal, zumindest bei meinen zwei Fusselschleudern. Ob die genausogut bei Langhaarkatzen wirkt weiß ich aber nicht, denke aber schon.