Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviele bezaubernde Katzen 💚
Ich finde du fotografierst die schwarzen Katzen ganz hervorragend!
Maja finde ich trotzdem am herzallerliebsten ❤️❤️❤️
Ach, Maja!![]()
Ich wüsste auch nicht wen ich da alles mit nach Hause bringen würde, würde ich Katzen suchen❤️Ja, nicht wahr? Mir viele da eine Entscheidung, wollte ich eine oder zwei nehmen, sehr, sehr schwer.
In Extremsituationen sind Menschen aber zu unglaublichen Leistungen fähig......
Ich dürfte wahrscheinlich nur zu Fuß zum Tierheim. Damit ich maximal 2 heim tragen kann....
Du vergisst, dass ich einen sehr weiten Weg nach Hause habe 🤭In Extremsituationen sind Menschen aber zu unglaublichen Leistungen fähig...
Ich fahre ja immer, wenn es nicht schon vorm Losfahren in Strömen gießt, mit dem Fahrrad hin.Ich wüsste auch nicht wen ich da alles mit nach Hause bringen würde, würde ich Katzen suchen❤️
Ich dürfte wahrscheinlich nur zu Fuß zum Tierheim. Damit ich maximal 2 heim tragen kann....
Ich wiederhole: In Extremsituationen sind Menschen aber zu unglaublichen Leistungen fähig...Du vergisst, dass ich einen sehr weiten Weg nach Hause habe 🤭
Och.... Ich wollte Dir nur einen Ausweg aus der Zwickmühle eröffnen.@Rickie und @Dr. Faust wollt ihr beide mich zu irgendetwas anstiften?🤔
Ich weiß, wo ein Wille, ist ein Weg....
Das TH vermittelt D-weit. 🙂@Rickie und @Dr. Faust wollt ihr beide mich zu irgendetwas anstiften?🤔
Ich weiß, wo ein Wille, ist ein Weg....
Das soll @Rickie entscheiden. Anschmachten tue ich sie doch schon...😍... aber ich darf doch die süße Maja wenigstens aus der Ferne anschmachten, oder?🥰
Ich guck die Fotos an, und das erste was ich dachte...Diese Katze sehe ich dann und wann mal, ist Freigänger und wohnt auf dem Weg zum TH. Daf
Ja, das stimmt, der Freigänger, an dem ich immer mal vorbei komme, sieht wirklich aus wie Sheldon. Klon?Ich guck die Fotos an, und das erste was ich dachte...
"Wo ist eigentlich Sheldon...macht der gerade nen Kurztripp in D?"😂
Wer weiss....vielleicht kam einer seiner Vorfahren, auf nem deutschen Kutter nach Südamerika!🤭Ja, das stimmt, der Freigänger, an dem ich immer mal vorbei komme, sieht wirklich aus wie Sheldon. Klon?
Vielleicht hat er das schwarze Loch entdeckt, in das regelmässig Flummibälle verschwinden😂@Pitufa kann Sheldon beamen?🧐🤔