Mama mit Sohn, bitte gut festhalten

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
  • #41
ich weiss zwar nicht welches Wort das war :) aber die TA hat mir ebenfalls empfohlen, keine kleine Katze dazuzunehmen, wegen dem Immunsystem :(... sehr schade, ich hätte die beiden zu gerne zu uns genommen. Ich wünsche den beiden viel viel Glück, so süss wie sie sind, werden sie sicher bald nette Dosis finden.
 
A

Werbung

  • #42
Hier kannst Du Dich auf einer sehr informativen Seite über FIP informieren! Egal ob Du die beiden nun zu Dir nehmen willst, der Bericht lohnt sich zu lesen!
 
  • #43
und schieb...gibt es was neues?
 
  • #44
:(:(Ich kann leider nicht.....:(:(

Aber .... was ist mit den beiden ????
 
  • #45
die beiden suchen leider immer noch :(
 
  • #47
Ich schubs diese zwei Hübschen auch mal mit!
 
Werbung:
  • #48
die beiden suchen leider immer noch :(

Vielleicht ja nicht mehr lang. :D

Ich hab hier einen jungen Mann der sich in sie verliebt hat.

Wenn sie noch zu haben sind?

Müßte nur ne VK gemacht werden, bei Bedarf mach ich das gerne, er wohnt in Dortmund.
Und dann bräuchten wir einen Transport nach Dortmund, aber das ist ja kein Problem wie ich die Fories hier kenne. :)

Kannst du mir mal nen Kontakt per pn schicken mit wem ich darüber reden kann? Danke.
 
  • #49
  • #50
Petra hast ne PN

ach wär das schöööön :yeah:
 
  • #51
ganz fest Daumen drück...
 
  • #52
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen !!!!


LG Juli06
 
  • #53
Wie schauts denn aus?
*daumen auch kräftig drück*
 
  • #54
Tja, wir brauchen einen Termin für die, wie immer, böse :cool::eek: böse Vorkontrolle. Aber ich habe den Evtl.-Neu-Dosi noch nicht erreicht.
Er hatte gestern Geburtstag und sicher keine Zeit, aber ich kleb am Telefon. Ich hoffe wir kriegen schnell einen Termin hin und dann sehen wir weiter... :D
 
Werbung:
  • #55
Daumen sind gedrückt
 
  • #56
Vorkontrolle ist überstanden und die beiden bekommen ein kleines aber schönes neues Heim mit einem lieben Dosimann der sich schon ganz heftig freut und einem feinen kleinen Balkon auf dem sie dann in den Garten und die Bäume schauen können. Alles gut. :D

:smile::smile::smile:
 
  • #57
Mensch das ist ja klasse, freue mich total, vorallem das die beiden zusammenbleiben dürfen..:smile:
 
  • #58
Ich freue mich riiiiieeesig...:D:D
 
  • #59
Ich freue mich auch sehr!!!!!!!!!!!!

:):):):):):smile::smile::smile::pink-heart:


Liebe Grüße Juli06
 
  • #60
das ist echt super Petra, danke das du das Plätzchen gefunden hast :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben