Malzpaste ja oder nein?

  • Themenstarter Steffüü
  • Beginndatum
Steffüü

Steffüü

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
241
Alter
33
Ort
Thüringen
ich bin mir leider nicht so richtig sicher was die Malzpaste betrifft.
Auf den Produkten wird ja immer viel versprochen aber ob das auch eintrifft ist ja leider oft fraglich.

Sollte ich meinen beiden Malzpaste anbieten? Wenn ja, was hat diese für einen Effekt bei ihnen? Und welche könnt ihr mir empfehlen?
 
A

Werbung

Warum möchtest Du Malzpaste geben, liegt irgendeine Störung vor?


Malzpaste hat für mich nur einen Zweck und zwar der, daß man dieses klebrige Zeug vielleicht als Vehikel für Medikamente geben kann. Ansonsten halte ich sie für so überflüssig wie einen Kropf :eek:



Zugvogel
 
ich habe mal irgendwo gelesen das es die Ausscheidung von Fell verbessern soll ... ich habe aber Zuhause Katzengras und wir nehmen sie 1-2 wöchentlich mit in den Garten meiner Eltern wo sie rumtigern können...

also brauche ich das nicht kaufen? Danke für eure Hilfe ...
 
ok dann weiß ich Bescheid und geb Ihnen einfach mal ein bisschen Butter.
Danke für die Hilfe ! =)
 
Ich habe Malzpaste an meinen beiden probiert. Die eine hat es gut vertragen, die andere (Magenprobleme) hat übermäßig viel gekotzt (nicht nur Haare). Ich habe es sofort wieder weg gelassen.
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
S
Antworten
3
Aufrufe
511
Lirumlarum
Lirumlarum
Z
2
Antworten
20
Aufrufe
794
Schauig
S
Demotivation
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kathi 86
K
S
Antworten
1
Aufrufe
27K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben