Mal wieder ein neues Katzenbettchen gekauft - süß!!!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bettchen
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

eben habe ich mal wieder ein neues Bettchen für Maxi und Moritz gekauft. Sie haben ja soooo wenige... :rolleyes:

Ich war beim Dehner und dort sah ich es:

Bettchen.jpg
Bettchen1.jpg


Für zwei Katzen ist es doch zu klein, aber das größere Modell war leider babyrosa. Naja, sie werden sich arrangieren, zur Not übereinander legen :D.

Maxi hat ungefähr 30 Minuten gebraucht, bis sie sich hinlegen konnte :D. Sie hat getrampelt und geschnurrt, zwischendurch immer mal in den weichen Stoff gebissen. Es ist schön weich und himmlisch gepolstert :). Leider paßt Moritz beim besten Willen nicht auch noch hinein. Er hat drei Versuche gestartet, aber hat es nun erstmal aufgegeben. Ich nehme an, nachher gibt es Zoff :confused:.

Das Bettchen ist von www.paulchen.de - kannte ich bisher nicht! Die scheinen noch viele andere niedliche Katzenbettchen und -sofas zu haben. Ich werde mich beherrschen müssen :rolleyes:!

Im beiliegenden Heftchen waren viele, weitere Modelle abgebildet, die es im Internet nicht gibt - komisch:

Diese und andere mehr
Bettchen2.jpg
Bettchen3.jpg
 
A

Werbung

Oh ne, du darfst doch keine Fotos reinstellen! Ich muss doch für Weihnachtsgeschenke für Menschen sparen, meine Mäusen haben ihre ja schon bekommen. ;)
Das Bettchen sieht aber kuschelig aus! :)
 
Das Bettchen interessiert mich ja nun weniger, aber die schwarze Schönheit mitten drin ... *hüstel* :cool: Mit was hast du die arme vor dem Fotoshooting gelackt?!

Apropos Bettchen, Herr Plum liebt es unter die Decke zu krabbeln und dort zu pennen ... wenn das "Cottage" nicht so affig aussähe, wäre das wohl was für mein Frierhutzelweichei. Vielleicht finde ich mal so etwas, muss mich mal auf die Suche machen.
 
Das Bettchen sieht aber kuschelig aus! :)

Eben hat es einen fliegenden Wechsel gegeben :D. Jetzt liegt Moritz drinne und schnarcht. Maxi zieht gerade ein ziemliches Gesicht. Fühle mich wie eine Rabenmutter :(! Also, es sieht eben nicht nur kuschelig aus, es ist auch schön weich und flauschig :).

Das Bettchen interessiert mich ja nun weniger, aber die schwarze Schönheit mitten drin ... *hüstel* :cool: Mit was hast du die arme vor dem Fotoshooting gelackt?!

Maxi (die arme :eek: ???) läßt sich ganz schwer mit Blitz fotografieren, weil sie richtig reflektiert. Ja, sie hat richtiges, schönes Glitzerpelzchen :). Ich schwöre, ich habe sie nicht mit Glanzspray behandelt!!! :cool:

Apropos Bettchen, Herr Plum liebt es unter die Decke zu krabbeln und dort zu pennen ... wenn das "Cottage" nicht so affig aussähe, wäre das wohl was für mein Frierhutzelweichei. Vielleicht finde ich mal so etwas, muss mich mal auf die Suche machen.

Ja, Moritz liegt am liebsten auch unter einem Berg Decken und brütet :D! Ihm würden sicher auch das "Cottage" oder diese Plüschhundehütte, genannt "Haus", sehr gefallen. Ich zeige ihm die Bildchen besser mal nicht, sonst sieht es bei uns im Wohnzimmer bald wie im Zirkus aus :rolleyes:...
 
also das bettchen sieht schon klasse aus, und der inhalt erst!!!
ich liebe kuschelige bettchen und dann auch noch mit schwarzen schönheiten drin..............da geht mir das herzchen auf!
 
ich liebe kuschelige bettchen und dann auch noch mit schwarzen schönheiten drin..............da geht mir das herzchen auf!

Ich weiß! Ich habe uns deswegen auch schon eingeschlossen :D! Hier kommt keiner rein :D!
 
Werbung:
Was bist Du eigentlich für eine Rabendosi??? :confused:

Anstatt, dass Du BEIDEN Katzen Glück gönnst...

Barbarossa hat gesagt.:
Für zwei Katzen ist es doch zu klein, aber das größere Modell war leider babyrosa.

... nö, babyrosa passt ja nicht zum Interieur... was bist Du nur für eine Dosi :rolleyes: :D ;)

Klasse Bettchen, gut, dass es hier keinen Dehner gibt :D Ich könnte glatt wieder dem Kaufrausch verfallen *seufz*
 
  • #10
Maxi sagt, sie geht nur mit, wenn ihr auch so ein schönes Bettchen für sie habt :D!
 
  • #12
Bei Dir ging die Betteneinweihung ja noch schneller als bei mir... :) Da hast Du wohl voll den Katzengeschmack getroffen.

Bettchen2.jpg

Das grau-rote Bettchen rechts gab es mal bei Ebay, in der Hundeversion - paßte aber leider nicht um die Dackeldame meines Vaters drumrum. :) Hatte mir nämlich mächtig gefallen.

LG
 
  • #13
Klasse Bettchen, gut, dass es hier keinen Dehner gibt :D Ich könnte glatt wieder dem Kaufrausch verfallen *seufz*

Hihi, da hat Kerstin aber wirklich recht. Das gilt für mich auch. Nach den Fotos würde ich auch gleich los rennen und dann wahrscheinlich zum 100. Mal feststellen, dass bei uns alle Katzenbetten und Weidenbäume nicht angenommen werden, von nix und niemandem. Aber versuchen könnt man es immer wieder:rolleyes: .

Eine wunderschöne Maxi ist das. Nun aber los, Kai, morgen gibt es bestimmt noch ein eigenes Bettchen für den Zehenbeißer Moritz. Das muss doch noch drin sein, menno;) .
 
  • #14
Moritz' Vertreibung aus dem Paradies ...

Hier spielen sich schreckliche Szenen ab :eek:! Maxi klettert auf den wohlig schnarchenden Moritz, der schleppt sich schnaufend unter seiner Schwester weg. Sie liegt jetzt eingekuschelt im neuen Bettchen und er tastet sich Zentimeter für Zentimeter wieder vor... Ich bin eine bööööse Rabendosi, ich weiß :(.

So sah das gerade eben aus:

Moritz träumt von dicken Mäusen
Vertreibung1.jpg


Maxi tastet sich vor, will auch von Mäuschen träumen
Vertreibung3.jpg


Da passe ich doch rein!
Vertreibung4.jpg


Auf, rutsch zur Seite!
Vertreibung5.jpg


Siehste, ich lege mich einfach auf dich drauf.
Vertreibung6.jpg


So, jetzt Luft anhalten und reinrutschen :cool:
Vertreibung7.jpg


Spielverderber! Egal, habe ich gaaaanz viel Platz gaaanz für mich alleine :D
Vertreibung8.jpg
 
Werbung:
  • #15
Aua, Kai,

das tut ja schon weh. Morgen früh gibt es ganz sicher noch ein zweites Bettchen für deine beiden Schatzis bei Dehner. Lauf gleich los!
 
  • #16
Hehe ... Wie man an Maxi sieht, sind wir Frauen einfach pragmatisch veranlagt!! :cool: Unter den Umständen müsste babyrosa doch einfach drin sein! :cool: :D
 
  • #17
o wie süß... :D
 
  • #18
Ich hoffe ja, Du warst schon in dem Laden, um ein zweites Bettchen zu kaufen... :D

Rina
 
  • #19
  • #20
Was bist Du eigentlich für eine Rabendosi??? :confused:

Anstatt, dass Du BEIDEN Katzen Glück gönnst...

Ich hoffe ja, Du warst schon in dem Laden, um ein zweites Bettchen zu kaufen... :D

das tut ja schon weh. Morgen früh gibt es ganz sicher noch ein zweites Bettchen für deine beiden Schatzis bei Dehner. Lauf gleich los!

Das ist Psychoterror :eek: :D! Reicht es nicht, wenn die beiden Flegel mich mit Blicken bedenken, die mir meine Schlechtigkeit vor Augen führen????

Nein, es gab leider kein weiteres Bettchen. Es gab nämlich nur noch ein ganz kleines graues und das babyrosa Teil!

Außerdem können wir vor lauter Bettchen schon nicht mehr treten :D! Es gibt hier 2 schicke Rattan-Liegen, ein Rattan-Körbchen, ein Echt-Heu-Bettchen (selbst geklaut :rolleyes:), ein Fensterbettchen mit Plüschleiter (Zusammenarbeit Internet + ortsansässiger Schreiner), 2 Schaffelle und ganz viele Decken... - ach, und einen Kratzbaum. Außerdem machen sie sich sonst überall breit. Wenn wir die Katzen im Anflug auf unsere Betten nicht manches Mal überholen, dann sind wir ganz arme Tröpfe... :rolleyes: :rolleyes:

Und jetzt sollen die Zwei sich gegenseitig bedauern :D!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben