Barbarossa
Forenprofi
Hallo,
eben habe ich mal wieder ein neues Bettchen für Maxi und Moritz gekauft. Sie haben ja soooo wenige...
Ich war beim Dehner und dort sah ich es:
Für zwei Katzen ist es doch zu klein, aber das größere Modell war leider babyrosa. Naja, sie werden sich arrangieren, zur Not übereinander legen
.
Maxi hat ungefähr 30 Minuten gebraucht, bis sie sich hinlegen konnte
. Sie hat getrampelt und geschnurrt, zwischendurch immer mal in den weichen Stoff gebissen. Es ist schön weich und himmlisch gepolstert
. Leider paßt Moritz beim besten Willen nicht auch noch hinein. Er hat drei Versuche gestartet, aber hat es nun erstmal aufgegeben. Ich nehme an, nachher gibt es Zoff
.
Das Bettchen ist von www.paulchen.de - kannte ich bisher nicht! Die scheinen noch viele andere niedliche Katzenbettchen und -sofas zu haben. Ich werde mich beherrschen müssen
!
Im beiliegenden Heftchen waren viele, weitere Modelle abgebildet, die es im Internet nicht gibt - komisch:
Diese und andere mehr
eben habe ich mal wieder ein neues Bettchen für Maxi und Moritz gekauft. Sie haben ja soooo wenige...
Ich war beim Dehner und dort sah ich es:

Für zwei Katzen ist es doch zu klein, aber das größere Modell war leider babyrosa. Naja, sie werden sich arrangieren, zur Not übereinander legen
Maxi hat ungefähr 30 Minuten gebraucht, bis sie sich hinlegen konnte
Das Bettchen ist von www.paulchen.de - kannte ich bisher nicht! Die scheinen noch viele andere niedliche Katzenbettchen und -sofas zu haben. Ich werde mich beherrschen müssen
Im beiliegenden Heftchen waren viele, weitere Modelle abgebildet, die es im Internet nicht gibt - komisch:
Diese und andere mehr