Mal ne Frage an die Briten-Fans

cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
Huhu!

Nun hab ich doch mal eine Frage. Was meint ihr, ist das?
Ich finde, sie sieht einem Briten sehr ähnlich, oder nicht??? Ok, diese Fotos zeigen es nicht ganz so, wie es ist. Sie ist noch kugeliger im Gesicht!





Na, was sagt ihr?!?

Lieben Gruß an alle!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Wahh, ist das eine Hübsche.
Ich finde schon das sie sehr nach Britin aussieht, einfach wunderschön.
 
W

winni

Gast
Huhu,

wo kann ich sie denn abholen *liebfrag* :D

Also ich finde auch, daß die Dame recht britisch wirkt.
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Solingen ist ja nicht soo weit - in ner Stunde klingele ich bei Dir, dann isse weg:rolleyes:
Wahrscheinlich nicht ein ganzer Brite ist, aber silbergraue Farbe und das M auf der Stirn deuten in die Richtung.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo

süsse Maus!

Allerdings sieht sie für mich eher nach einem Persermischling als nach BKH aus.
 
B

Buddycat

Gast
Hallo,

das ist ein hübsches Kätzchen aber eine Brittin ist sie sicher nicht.
 
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
663
Alter
36
Ort
bei Zürich
uiii das ist wirklich ne süsse Maus!

aber für mich sieht sie auch nicht aus wie eine Briten, mehr wie ein gelungner Persermischling ;)

lg nadine
 
R

Rina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 November 2006
Beiträge
122
Alter
58
Ort
Köln
Also, wenn mir (als Laie) jemand gesagt hätte, das wäre ein Britenkätzchen, ich hätt's geglaubt..

Mein Kater Charlie wurde früher immer für einen Maine Coon-Kater gehalten - die sahen zu der Zeit wohl noch anders aus als heute und Norweger waren so gut wie nicht bekannt. Wenn ich dann sagte 'Es ist ein Norweger', hieß es 'Ach.. ein Maine-Coon-Mischling aus Norwegen?' :D

Rina
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
  • #10
tztztz

Ihr habt ja Recht!
Beide Eltern sind halbe Perser, aber ich finde die Ähnlichkeit schon beeindruckend!!! Ihr Bruder ist dagegen ein Halblanghaar und einfach nur knuddelig.

LG, Angelika
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
  • #11
oh lass sie nie frei laufen... die klau ich dir
die ist ja soooo süß
 
Werbung:
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
  • #12
oh lass sie nie frei laufen... die klau ich dir
die ist ja soooo süß
Ja welche denn???
Beide wachsen und gedeihen.
Petrie hatte Weihnachten Tannennadeln gefressen und dann Schluckprobleme. Und die Katze hat momentan ein Kletschauge.
Aber ansonsten geht es ihnen gut.

Wir waren vom 1.1. bis gestern im Urlaub und in den paar Tagen sind die gewachsen:eek:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben