Meine erste Katzenausstellung als Besucher!

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich auf meiner ersten Katzenausstellung und ich war angenehm überrascht. Es war eine relativ kleine Ausstellung mit tollen Katzen und superlieben Züchtern. Ich lief natürlich mit Herzchen in den Augen durch die Gänge.

Ganz besonders angetan hatten es mir 2 riesige Main Coone Kater und ein Ragdoll Kater....faszinierend!!

Aber das tollste für mich war: Meine Züchterin von Angel war auch da und ich durfte mit einer der kleinen Norwegerdamen zum Richter! Stolz wie Oskar, aber die Richterin war saudoof. Der hatte man die Mundwinkel ans Kinn genagelt.

Aber war schon ein toller Vormittag. Ich habe einen Zimmermann kennengelernt der selbstgebaute Kratzbäume verkauft. Die waren toll. Vollholz , Hängematten abnehmbar und waschbar, tolle Verarbeitung, einfach klasse.
Habe mir ein superschönes Kratzbrett für 9 Euro :eek: gekauft. Der macht alle Bäume auf Wunsch und gar nicht teuer.

Das wollte ich Euch berichten!

Liebe Grüsse
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
und wo sind die fotos???:mad:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Hallo Claudia,

haste nen Link zum kratzbaumbauenden Zimmermann? :D
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Lach...der Link folgt noch...muss noch den ganzen Papierkram sortieren :D

Und Schande auf mein Haupt..ich hab den Fotoknips zu Hause vergessen :( :( :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
schade, wo war denn die Ausstellung?
lg Heidi
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
In Landgraaf in den Niederlanden. Liegt 20 km von mir wech...
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
In Landgraaf in den Niederlanden. Liegt 20 km von mir wech...

Ach jaaaaa, das war ja heute! Stimmt ja! Schade, daß ich nicht konnte.... naja, bestimmt beim nächsten Mal.

Warst Du denn jetzt ganz allein da? :(

Und wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee.... Du hast die Knipse vergessen??? :eek:

Aber warst ja richtig brav, nur n Kratzbrett gekauft... :p Gab´s da auch wat ümmesünnst???? :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben