Meine erste Katzenausstellung als Besucher!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katzenausstellung
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich auf meiner ersten Katzenausstellung und ich war angenehm überrascht. Es war eine relativ kleine Ausstellung mit tollen Katzen und superlieben Züchtern. Ich lief natürlich mit Herzchen in den Augen durch die Gänge.

Ganz besonders angetan hatten es mir 2 riesige Main Coone Kater und ein Ragdoll Kater....faszinierend!!

Aber das tollste für mich war: Meine Züchterin von Angel war auch da und ich durfte mit einer der kleinen Norwegerdamen zum Richter! Stolz wie Oskar, aber die Richterin war saudoof. Der hatte man die Mundwinkel ans Kinn genagelt.

Aber war schon ein toller Vormittag. Ich habe einen Zimmermann kennengelernt der selbstgebaute Kratzbäume verkauft. Die waren toll. Vollholz , Hängematten abnehmbar und waschbar, tolle Verarbeitung, einfach klasse.
Habe mir ein superschönes Kratzbrett für 9 Euro :eek: gekauft. Der macht alle Bäume auf Wunsch und gar nicht teuer.

Das wollte ich Euch berichten!

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

und wo sind die fotos???:mad:
 
Hallo Claudia,

haste nen Link zum kratzbaumbauenden Zimmermann? :D
 
Lach...der Link folgt noch...muss noch den ganzen Papierkram sortieren :D

Und Schande auf mein Haupt..ich hab den Fotoknips zu Hause vergessen :( :( :(
 
schade, wo war denn die Ausstellung?
lg Heidi
 
In Landgraaf in den Niederlanden. Liegt 20 km von mir wech...
 
In Landgraaf in den Niederlanden. Liegt 20 km von mir wech...


Ach jaaaaa, das war ja heute! Stimmt ja! Schade, daß ich nicht konnte.... naja, bestimmt beim nächsten Mal.

Warst Du denn jetzt ganz allein da? :(

Und wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee.... Du hast die Knipse vergessen??? :eek:

Aber warst ja richtig brav, nur n Kratzbrett gekauft... :p Gab´s da auch wat ümmesünnst???? :D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben