Makrelenfilet in Sonnenblumenöl

  • Themenstarter Jassy1986
  • Beginndatum
J

Jassy1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2012
Beiträge
1
Guten Tag,
ich wollte euch mal fragen ob es schädlich ist für eine Katze wenn sie Makrelenfilet in Sonnenblumöl frisst, diesen Fisch aus der Konserve.
Mfg Jassy
 
A

Werbung

Dann doch bitte den Thun in Wasser. Oder Futter von Applaws. Sieht aus wie für Menschen (sagt mein Mann:D) ist aber Katzenfutter.
LG Gina
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K
jeannett85
jeannett85
sishi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Eifelkater
Eifelkater
K!tty
Antworten
13
Aufrufe
4K
KaterLuc
K
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
williwaw
W
Alannah
Antworten
9
Aufrufe
7K
Vani2708
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben