Maja und Willi ( Bijou und Caruso) sind da

  • Themenstarter isis81
  • Beginndatum
isis81

isis81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
138
Alter
42
Ort
Ulm
Meine beiden Main Coon Kitten sind heute bei mir eingezogen und ich bin so happy. Hab sie jett doch umgetauft, weil die beiden Namen einfach besser zu ihnen passen. Maja war gleich total mutig, hat die ganze Wohnung erkundet, gespielt, geschmust. Willi hingegen weint nach seiner Mutter, was mir fast das Herz zerreißt und versteckt sich die meißte Zeit unterm Bett. Er macht mir etwas Sorgen , aber ich hoffe das legt sich bald...

bin trotzdem so glücklich

lg isis81
 
A

Werbung

Nenne sie jetzt doch Maja und Caruso....
 
Herzlichen Glückwunsch. Sind das die beiden in deinem Profilbild- die sind ja zu süß :pink-heart:
Wie läufts denn jetzt? Weint Caruso immernoch nach seiner Mama?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

Noch sind sie ja Mini :pink-heart: Und bald werden sie zu sanften Riesen :)

Haben sie sich denn schon ein wenig eingelebt bei dir?

Ich wünsch dir noch viel Freude an und mit den beiden
 
Hallo ihr Lieben,

also Maja hat sich schon voll und ganz eingelebt, sie läuft mir hinterher, schmust wie verrückt, erkundet die Wohnung, spielt...

Caruso hingegen macht mir etwas sorgen, er verkriecht sich nur unterm Bett oder Sofa und lässt sich kaum sehen. Er frisst gottseidank und aufm Klo war er auch schon, aber naja , er traut sich noch garnichts. Ich hoffe er taut bald auf, miaut hat er heute bis jetzt nicht sooo viel...


lg isis81
 
hallo ihr lieben,

solangsam taut auch Caruso auf, er rennt nicht ständig von mir weg, lässt sich streicheln und schnurrt dann auch udn nimmt den Schwanz hoch. davor war immer Schwanz und den gesammten Popo nach unten angesagt. Die beiden sind so richtige Feger, stellen meine ganze Bude auf den Kopf soviel saugen und putzen musste ich schon lange nicht mehr :yeah:

Ne beide sind Putzmunter und ich bin einfach glücklich mit den Beiden..ich hoffe es geht so weiter und die beiden bleiben gesund...


lg isis81
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
476
Black Perser
Black Perser
Q
Antworten
4
Aufrufe
462
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben