Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maine Coons sind Katzen wie jede andere Katze auch. Nur eben etwas größer. Sie haben dieselben Ansprüche an Futter. Sie fressen nur eventuell etwas mehr. Sie haben dieselben Toilettengewohnheiten. Die Toilette kann nur gerne etwas größer sein. Sie spinnen genauso rum und erklettern ihre Kratzbäume. Stabiler sollten sie sein. Je nach Fellart müssen sie häufig oder weniger häufig gebürstet werden.
Hier gibt es keine Unterschiede zwischen meinen Hauskaterchen und meinen Coonie-Mädels.
Gegenfrage: Was willst du denn noch Wissen, wenn du schon Infos hast?
Und: Hast du eine oder mehrer Coonies bzw. Katzen?
Ok, super! das meinte ich mit hilfreichen Tips...
dann kann man sich ja anscheinend gar nicht auf die Beratung im Fachgeschäft verlassen....
Trockenfutter haben ich Anfangs gefüttert, aber schnell wieder abgesetzt aufgrund der möglichen Probleme, die dieses Futter mit sich bringen könnte.
Ich würde ganz gerne ihre Intelligenz ein wenig fördern.Ich habe über dieses Klickern gelesen. Ist das eine gute Sache? Was meint ihr?
Katzen sind totale Umgebungstiere, also verreisen mit ihnen ist schwierig falls du so was meinst!Und noch eine Frage: Stimmt die Aussage, dass Katzen lieber ihre Umgebung wechseln als den Besitzer?
Was meine Kleine betrifft kann ich sagen, dass sei mehr als anhänglich und sehr auf mich bezogen ist.
Sie fordert sehr viel Aufmerksamkeit.
Ich klicker mit meinen Katzen und das finde ich eine Klasse sache!
Aber les dich gut darüber ein.
Und man braucht Zeit!
Mein Kater hat es nach 2 Mal gecheckt, mit einer meiner Kleinen übe ich schon ewig und sie schnallt es noch immer nicht wirklich!
Ja ich werde mich natürlich darüber informieren.
Ich habe bei ihr gemerkt das sie ziemlich intelligent hier und da ist, das würde ich gerne fördern 🙂
Wenn du sagst das ist eine gute Sache, dann werde ich es mal probieren 🙂
In einem Zooladen arbeiten Verkäufer und keine Ernährungsberater. Deren Aufgabe ist es das zu Verkaufen was in den Regalen steht.