Main Coon - was war ausschlaggebend?

R

remo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2021
Beiträge
2
Diese Frage richtet sich an Besitzer einer Main Coon: Wieso habt ihr Euch gerade für diese Katzenart entschieden?
Was war ausschlaggebend?
 
Werbung:
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
860
Falls Du Dich für diese Rasse interessierst, solltest Du zuerst mal wissen, dass es Maine Coon heißt. ;)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.089
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Und Besitzer mindestes zweier Maine Coons bzw. Einer Coonie ( sind sehr gesellige Tiere, wie alle Katzen) und einer anderen Katze. 😊
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.961
Ort
Wien
Damals war ich auf der Suche nach einer Zweitkatze.

Sie war ein Notfellchen und suchte dringend einen neuen Platz.

Und sie war damals bereits ein älteres Semester, pinkelte in die Wohnung und mag keine Kinder. Ergo Vermittlungschancen null.
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
2.292
Ort
Quito, Ecuador
Damals war ich auf der Suche nach einer Zweitkatze.

Sie war ein Notfellchen und suchte dringend einen neuen Platz.

Und sie war damals bereits ein älteres Semester, pinkelte in die Wohnung und mag keine Kinder. Ergo Vermittlungschancen null.
Da muss ich jetzt drauf antworten...so eine schöne Geschichte, ich hab grad Pipi in den Augen 🥰....ist für mich der heutige Beitrag des Tages und hat das "Goldene Mjamm Mjamm Döschen" verdient.😄
 
Azar

Azar

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2020
Beiträge
1.023
Ich wollte nie einen Maine Coon.
Habe dann Fotos von Azar im Internet gesehen und war unsterblich verliebt. Und dann hatte ich einen Coon 😃
 

Ähnliche Themen

wildchild
2
Antworten
35
Aufrufe
36K
wabigoon
wabigoon
Nicnac79
2 3
Antworten
41
Aufrufe
73K
Jamusssein
Jamusssein
K
Antworten
13
Aufrufe
8K
Mondkatze
Mondkatze
M
2
Antworten
34
Aufrufe
9K
Ronjakatze
Ronjakatze
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben