Main Coon - was war ausschlaggebend?

  • Themenstarter remo
  • Beginndatum
R

remo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2021
Beiträge
2
Diese Frage richtet sich an Besitzer einer Main Coon: Wieso habt ihr Euch gerade für diese Katzenart entschieden?
Was war ausschlaggebend?
 
A

Werbung

Falls Du Dich für diese Rasse interessierst, solltest Du zuerst mal wissen, dass es Maine Coon heißt. ;)
 
Und Besitzer mindestes zweier Maine Coons bzw. Einer Coonie ( sind sehr gesellige Tiere, wie alle Katzen) und einer anderen Katze. 😊
 
Damals war ich auf der Suche nach einer Zweitkatze.

Sie war ein Notfellchen und suchte dringend einen neuen Platz.

Und sie war damals bereits ein älteres Semester, pinkelte in die Wohnung und mag keine Kinder. Ergo Vermittlungschancen null.
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
Damals war ich auf der Suche nach einer Zweitkatze.

Sie war ein Notfellchen und suchte dringend einen neuen Platz.

Und sie war damals bereits ein älteres Semester, pinkelte in die Wohnung und mag keine Kinder. Ergo Vermittlungschancen null.
Da muss ich jetzt drauf antworten...so eine schöne Geschichte, ich hab grad Pipi in den Augen 🥰....ist für mich der heutige Beitrag des Tages und hat das "Goldene Mjamm Mjamm Döschen" verdient.😄
 
  • Love
Reaktionen: Razielle und 16+4 Pfoten
Ich wollte nie einen Maine Coon.
Habe dann Fotos von Azar im Internet gesehen und war unsterblich verliebt. Und dann hatte ich einen Coon 😃
 

Ähnliche Themen

wildchild
2
Antworten
35
Aufrufe
39K
wabigoon
wabigoon
Nicnac79
2 3
Antworten
41
Aufrufe
78K
Jamusssein
Jamusssein
K
Antworten
13
Aufrufe
10K
Mondkatze
Mondkatze
M
2
Antworten
34
Aufrufe
10K
Ronjakatze
Ronjakatze
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben