Maine Coon zu verschenken ...

  • Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum
C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Hab ich grad gefunden *KLICK* - armes Tier.
Vielleicht hat jemand aus der Nähe interesse.
 
A

Werbung

Hoffe mit - aber wieder nur eine Anzeige von Hunderten.....:confused:

LG
 
Ja - leider :(
 
:eek::eek::eek::eek:
 
Ist bei Magdeburg (laut Vorwahl)
Gibt es dort in der Nähe vielleicht Hilfe?
 
Oh neeee,hoffentlich kann ihn jemand dort weg holen.Er muß mit Sicherheit dringend einem TA vorgestellt werden:(.
 
Hoffentlich kann einer helfen.
Hört sich ja nicht so gut für das Tier an.:(
 
Werbung:
Ohje !
Ich schubs mal ...
 
Zu weit weg :(
 
  • #10
Ich wohne zwar in der Nähe, bin aber leider nicht mobil (weder habe ich ein Auto, noch ist im Freundeskreis ein Auto).
Mann, das klingt so schlimm. Ich hoffe ein Anderer kann ihn dort wegholen.
 
  • #11
Er ist ca. 130 km von mir entfernt und wenn ich könnte, würde ich ihn sofort nehmen. Aber ich wüsste nicht, wie ich die anfallenden Kosten stemmen sollte.

Bin, da ich selber kein Auto habe, auch darauf angewiesen, gefahren zu werden. Ziemlich doof alles! :(
 
  • #12
gibts jemand hier, der mit dir fahren könnte?
 
  • #13
oh je, ich kann leider nur die Daumen drücken:(
 
  • #14
Ganz , ganz Traurig ... Ich dürck auch ganz fest die Däumchen ... :sad:
 
Werbung:
  • #15
kann sie dort nicht jemand aus der nähe holen und zum tierschutz bringen oder so?
 
  • #16
Wir wohnen leider auch viel zu weit weg um helfen zu können.
Aber hier werden alle Daumen gedrückt?

Hat, wie von bluemoon schon erwähnt, jemand schon mal angerufen und nachgefragt ob er noch da ist? Hoffe jemand von euch findet evtl. noch einen Fahrer, der euch bringen kann. :sad:
 
  • #17
ich würd vorschlagen,dass einfach mal jemand anruft, bevor sich weiter der kopf verbrochen wird ;)
 
  • #18
So, ich hab da jetzt mal angerufen, die Katze ist gestern abend bereits von jemand abgeholt worden.
Wollen wir mal alle hoffen, daß sie in ein gescheites Zuhause gekommen ist, wo sich auch jetzt ausreichend um sie gekümmert wird.

LG Claudia

PS: In dem Zusammenhang wäre es schön, wenn sich noch mehr Leute, die in Notfällen bereit wären, zu helfen, in die Mitglieder-Liste eintragen würden. Dann wäre es einfacher, jemanden in der Nähe zu finden. Zur Liste geht`s hier : http://www.katzen-forum.net/community-treffen/78999-mitgliederliste-plz-0-4-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
So, ich hab da jetzt mal angerufen, die Katze ist gestern abend bereits von jemand abgeholt worden.
Wollen wir mal alle hoffen, daß sie in ein gescheites Zuhause gekommen ist, wo sich auch jetzt ausreichend um sie gekümmert wird.

LG Claudia

PS: In dem Zusammenhang wäre es schön, wenn sich noch mehr Leute, die in Notfällen bereit wären, zu helfen, in die Mitglieder-Liste eintragen würden. Dann wäre es einfacher, jemanden in der Nähe zu finden. Zur Liste geht`s hier : http://www.katzen-forum.net/community-treffen/78999-mitgliederliste-plz-0-4-a.html

und hier http://www.katzen-forum.net/community-treffen/42142-mitgliederliste-nach-plz-5-9-a.html
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
79K
Hexe173
H
Isbl90
2
Antworten
27
Aufrufe
17K
SugarIslands
SugarIslands
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
kymaha
kymaha
T
Antworten
14
Aufrufe
3K
Hexe173
H
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miezemusch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben