Maine Coon in Blue tabby?

  • Themenstarter Miezemusch
  • Beginndatum
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
Im Maine Coon Tread geht meine Frage irgendwie unter:
Hat hier jemand eine Maine Coon in Blue Tabby?
Ich möchte sogern mal sehen wie mein Bubbles mal aussieht wenn er nicht mehr aussieht wie ein explodierter Fellball ;) ;)
 
Werbung:
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
hmmmm...keiner hier?
Bubbles sieht im Moment...wenn er nicht gerade unter Hitchi vergraben ist so... aus:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Ich hätte halt gern mal gesehen wie er aussehen könnte wenn er in voller Pracht mal ist. Ich bin sowieso mal ziemlich gespannt was aus ihm wird. Er war der kleinste, dünnste aus dem Wurf und die Züchterin meinte das er nicht der größte wird. Eigentlich ist es mir egal, aber neugierig bin ich schon.
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.595
Ort
Hamburg
das mit dem wachsen geht so schnell , laß dich einfach überraschen
........................und eigentlich kann er ja nur noch süßer werden
 
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609
Meine Katze sieht mit nun 5 Jahren so aus:

62466664.jpg


Aber es sei natürlich dahingestellt, ob dein Kater genauso aussehen wird. ;)
Er wird bestimmt deutlich größer und plüschiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
2.409
Ort
Wien
Wunderschön, ein Traum eure Fellis:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart, wieder verliebt,haben wollen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
sehr schöne zeichnung!

das ist mein Balu mit einem Jahr...


kannst dir aber auch gern mal mein Album anschauen, da sind noch mehr fotos drin
 

Anhänge

  • Balu1.JPG
    Balu1.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 57
SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2010
Beiträge
1.299
Ach du warst das. Hatte deine Frage gelesen und gestern noch ein Bild im Maine Coon Thread eingestellt. Aber gerne hier nochmal.

Das ist mein George Clooney in blue tabby mit jetzt 10 Monaten:
clooney10monate2.jpg
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
340
süß der Kleine!
Das ist Tinchen, auf den Bildern ist er ca.10 Monate alt.
Dein Bubbles bekommt bestimmt aber mal ähnliche Augen wie der George!Tino hatte als Kleiner ganz braune Augen.

400_3733316639393235.jpg

400_6665646635303837.jpg

400_6331643330396466.jpg

400_3532363730643730.jpg

400_6464306530653034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
ohhhh...superschöne Tiger. Der Clooney hat es mir ja angetan..

Da bin ich ja gespannt was aus Bubbles wird. Die Züchterin meinte ja das er wahrscheinlich nicht soooo groß und mächtig wird. Aber Bubbles war auch sensibel, schüchtern, zurückhaltend und wollte wohl eher ein Mädchen sein.... bis er bei uns nach nur zwei Tagen aufgetaut ist..:D:D
Jetzt ist er hier voll der Wirbelwind und nix mehr mit den vorher beschriebenen Charaktermerkmalen.
Also mal abwarten. Ich finde ja das besondere an Coonies das sie sich so sehr verändern und in meinen Augen als Kitten..wie alle.. nur niedlich sind. Aber dann werden sie sooooo schön. Eigentlich mag ich ja das Black Tabby am liebsten. Aber nachdem NoJo eingeschläfert werden mußte wollte ich nicht eine die gleich aussieht.
Ist ja geschmackssache, aber es ist einfach meine Rasse :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
4K
Sabinerin
Sabinerin
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mainecoonkassel
M
M
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
61K
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
4
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
MaltaCats
Antworten
7
Aufrufe
9K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben