Maine Coon taugliches Katzenklo

  • Themenstarter Melody28
  • Beginndatum
Melody28

Melody28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
356
Ort
NRW
Hallo

Ich brauche ein neues Hauben-Katzenklo was für Maine Coons geeignet ist.

Meins hat wieder nicht lange überlebt. :mad:

Welches könnt ihr empfehlen ? Und wo bekommt man es?

Lg:Rebecca :)
 
A

Werbung

Was heißt denn Maine Coon tauglich?
Was ist denn mit den alten Klos passiert? :eek:

Wenn sie immer zu klein waren, dann versuch es lieber mal mit einem Klo ohne Haube...
 
Samla Boxen von Ikea.
 
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Haubentoiletten

Catit Jumbo Katzentoilette oder von zooplus Katzentoilette XXL

Ich suche eine Haubentoiletten für große Katzen
 
Warum kaufst du kein offenes Klo?
Katzen sind keine Höhlenpinkler.
Gerade für große Katzen eignen sich die Samla Boxen.
 
Ich hab die Catit Jumbo, ich find die super! Die Katzen können sich drehen und wenden, es wird nix rausgebuddelt.
Hab aber die Klappe rausgenommen, da stehen meine nicht so drauf.
 
Werbung:
Also ich habe noch kein Katzenclo mit Haube finden können,
wo die Jungs (auch MC´s) sich problemlos und ohne sich den Kopf zu stoßen pichern können!
Bei meinem ersten MC haben wir das größte Clo genommen, was wir finden konnten (glaube war damals von Gimpet)
und haben dann oben einfach die "Decke" rausgesägt!
So hat man sehr hohe Seitenwände, aber Katerchen braucht sich nicht "bücken" bzw Kopf einziehen beim pichern!
Bei meinen jetzigen Jungs geht mit Deckel garnicht, auch zu hohe Seitenwände sind doof,
weil dann kann man nicht mehr im stehen pichern ;)
 

Ähnliche Themen

dysto
Antworten
21
Aufrufe
9K
intensiv-sis
intensiv-sis
Hermine-Fibi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hermine-Fibi
Hermine-Fibi
Fiona25
Antworten
20
Aufrufe
4K
Fiona25
Fiona25
Steffi1986
Antworten
12
Aufrufe
10K
heanda
H
yearofthecat
Antworten
28
Aufrufe
15K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben