Main-Coone in the sun

  • Themenstarter Milana
  • Beginndatum
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.588
Ort
Hamburg
  • #21
Ich bin auch der Meinung, dass jemand, der eine Rassekatze beim Vereinszüchter kauft, den Namen der Rasse genau kennt und auch fehlerfrei schreiben kann.

manchmal macht das Handy aber auch was es will :grin::grin::grin: mein Handy z.B. berichtigt immer wenn ich das schreiben will auf DSS , verdammt . Nun denkt doch auch mal etwas weiter oder um die Ecke .

Immer an das gute im Menschen denken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
4K
HundundKatz
H
Buna
Antworten
15
Aufrufe
1K
Buna
Fibo
Antworten
3
Aufrufe
11K
catweazlecat
catweazlecat
Fibo
Antworten
6
Aufrufe
3K
Fibo
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben