Main Coon of Seawall

Nupsi

Nupsi

Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
57
Ort
Bergische Land
Hallo,

unser Ernie ist ja aus der Zucht "of Seawall". Wir hatten einige Zeitlang guten Kontakt zu den Züchtern. Irgendwann wurden meine e-Mails nicht mehr beantwortet und die HP ist das letzte Mal 2006 aktualisiert worden.

Kann mir vielleicht ein Züchterkollege sagen, ob es diese Zucht nicht mehr gibt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Werbung:
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Hallo,

hast Du mal angerufen oder wurde die Tel-Nr. deaktiviert?

lG
Andrea
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
versuchst doch telefonisch ;)
 
Nupsi

Nupsi

Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
57
Ort
Bergische Land
Habe ich ja schon :( bekomme keinen an die Strippe
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
aber die nummer funktioniert noch :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
8K
Calabrone
Calabrone
K
Antworten
17
Aufrufe
45K
SugarIslands
SugarIslands
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
D
2
Antworten
25
Aufrufe
10K
Calabrone
Calabrone
T
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben