Magnetfeldtherapie?

• Themenstarter Themenstarter SabaYaru
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Noch eine Erfahrung im privaten Umfeld: Der Kater bekam Solensia, hat trotzdem gern auch die Magnetfelddecke genutzt, ebenso wie seine Freundin, die keine Gelenk- oder WS-Beschwerden hatte. Eine direkte Verbesserung der Symptome zusätzlich zu den Solensia-Injektionen und Schmerzmitteln war nicht erkennbar.

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Also ich habe vor sehr vielen Jahren mit meiner Katze Chilly eine Therapie mit einem Magnetfeldring gemacht, die Katze hatte plötzlich eine Darmlaehmung.
Sie sollte eigentlich notoperiert werden, das Kontrastmittel vom Röntgen hat allerdings zum Stuhl Abgang geführt und wir haben die OP abgesagt.
Über zwei Wochen wurde sie jeden zweiten Tag behandelt und nach dieser Zeit war der Stuhlabsatz wieder vollständig okay

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Brigitte Lara
Und schaut man sich den Link Doccheck gegen Ende an, so findet man sogar die Anwendung beim Gliobastom (danke für den supertollen und sehr wichtigen Hinweis!!!)
Mein Mann ist vor vielen Jahren an einem Glioblastom verstorben.
TT Fields sind Felder die durch Wechselstrom, ein sogenanntes magnetisches Wechselfeld, erzeugt werden.
Diese Felder hemmen die Krebsteilung und werden ergänzend zu anderen Therapien angeboten.
Leider kam diese innovative Therapie für meinen Mann zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und KleinerZoo
Also ich habe vor sehr vielen Jahren mit meiner Katze Chilly eine Therapie mit einem Magnetfeldring gemacht, die Katze hatte plötzlich eine Darmlaehmung.
Sie sollte eigentlich notoperiert werden, das Kontrastmittel vom Röntgen hat allerdings zum Stuhl Abgang geführt und wir haben die OP abgesagt.
Über zwei Wochen wurde sie jeden zweiten Tag behandelt und nach dieser Zeit war der Stuhlabsatz wieder vollständig okay
Hattet Ihr Euch diesen Ring gekauft, oder seid Ihr mit Chilly jeden zweiten Tag in eine Praxis gegangen? Wer hat Euch auf die Idee gebracht?

Toll, dass das so gut geholfen hat.

TT Fields sind Felder die durch Wechselstrom, ein sogenanntes magnetisches Wechselfeld, erzeugt werden.
Diese Felder hemmen die Krebsteilung und werden ergänzend zu anderen Therapien angeboten.
Das tut mir Leid. Es ist bitter, wenn später hilfreiche, evtl. sogar lebensrettende Therapien, entdeckt bzw. entwickelt werden.

• Like
Reaktionen: Echolot und biveli john
Dein Verlust tut mir sehr leid und den Ansatz bzgl. der Erkrankung finde ich sehr gut - nur die Formulierung indiziert dann doch wieder den Streit in anderer Form wo Kategorien/Gruppen etc. von vornherein gebildet werden : frei übersetzt - und damit ist dann auch von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen: man nimmt die Ergebnisse an weil man mit den "normalen" Wegen nicht ausreichend behandeln kann. Schade, dass dein Mann nicht mehr davon profitieren konnte.

• Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Hattet Ihr Euch diesen Ring gekauft, oder seid Ihr mit Chilly jeden zweiten Tag in eine Praxis gegangen? Wer hat Euch auf die Idee gebracht?

Toll, dass das so gut geholfen hat.
Den Ring hat der Tierarzt und auch eine Matte, die Behandlung konnte man selbst im Wartezimmer von Tierarzt durchführen, wann man Zeit hatte, Katze mit Korb in den Ring stellen und starten.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara