Magen Darm Grippe Bitte um Infos

  • Themenstarter Katofit
  • Beginndatum
  • Stichworte
    amoxicillin magen darm infekt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Halllo,

also wir konnten unseren Milow gestern wieder holen. Er hat sich auch ziemlich gefreut und uns auch schön begrüßt. Wir müssen Ihm noch weiter Antibiotika geben. Trinken und pisseln tut er bereits. Mit dem Essen ist das allerdings noch so ne Sache.

Ich hoffe er frisst auch bald wieder was.
Am Donnerstag werden ihm die Nähte noch gezogen.
 
A

Werbung

  • #22
Schön, dass er wieder nach Hause durfte 😊 das wird schon alles. So eine OP ist ja auch eine große Sache für ein kleines Tier.
 
  • Like
Reaktionen: Katofit
  • #23
Heyho mal ne kurze Info. Am Anfang als er nach Hause kam war er eigtl. relativ fit. Momentan ist eher wieder eher ruhig und in sich gekehrt. Wenig essen viel trinken und er geht auch raus, aber ist eher faul. Klo läuft auch.
Könnte das noch von der OP sein oder vllt. sogar auch am Wetter? Hat jemand mal ähnliche Erfahrung nach einer OP gemacht? Ist jetzt ca. 1 Monat her. Er ist allgemein etwas ruhiger geworden. Davor hat er mir noch die ganze Wohnung zusammen gemauzt nun kommt ganz selten mal ein Miau raus.
 
  • #24
Servus.

Ich hab erst jetzt die ganze Geschichte gelesen. Es freut mich, dass er die OP so gut überstanden hat.

Dass er jetzt wieder so ruhig wird würde ich nicht unbedingt mit der OP in Verbindung bringen. Ich würde mit ihm bald zum Tierarzt gehen, wer weiß was er diesmal ausbrütet. (Zumindest mache ich das so mit meinen Katzen. Bisher wurde jedes Mal dann auch was gefunden und ich war oft froh, dass es nicht noch weiter fortgeschritten ist.)
 
  • #25
Heeyho also er hatte 41C Fieber hat Spritze bekommen und Miaut uns wieder die Bude voll haha, aber wir wollen Ihn mit Fieber nicht rauslassen -_-. Wir müssen ihm jetzt Antibiotika geben, da es vllt ein bakterieller Infekt ist.

Was haltet ihr davon ihn rauszulassen?
 
  • #26
Wenn er krank ist, sollte er sich Zuhause erholen, finde ich...
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
  • #27
Tja, er ist halt ein Freigänger.
So lange er nicht irgendeine Beeinträchtigung hat durch die er sich draußen leicht in Gefahr bringt würde ich ihn raus lassen.

Allerdings bin ich quasi die Hardcorefreigängerhalterin. Meine Katzen verhalten sich ruhiger wenn sie raus dürfen als wenn sie eingesperrt sind.
Das geht so weit, dass ich eine von der Narkose total benebelte Irmi in den Garten trage damit sie dort ihr Geschäft verrichten kann und danach wieder rein trage. Weil ich genau weiß dass sie erst dann ruhe gibt.
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz
Werbung:
  • #28
Leider geht es ihm noch nicht besser. Wir lassen ihn Momentan auf den Balkon. Er hat im Moment kühle Orte gerne.
Wir peilen mal den Dienstag an falls es mit dem Antibiotika nicht besser wird.
 
  • #29
Wir mussten unseren Milow heute mit 2 Jahren einschläfern lassen. Es wurde FIP festgestellt.
Es schmerzt uns sehr Ihn von uns gehen zu lassen, aber wir wollten Ihn nicht noch weiter leiden lassen. Am Ende hat er sich sogar in sein eigenes Klo gelegt.

Wir sind total fertig, er war etwas sehr besonderes und vermissen jede kleine Aktion von Ihm :(
 
  • Crying
Reaktionen: Elbchen
  • #30
Oh, nicht doch.... Euer Verlust tut mir sehr leid... Komm gut über die Regenbogenbrücke ❤️
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
610
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
E
Antworten
4
Aufrufe
637
Emilia5400
E
paperhearts
Antworten
34
Aufrufe
627
paperhearts
paperhearts
Hammy25
Antworten
11
Aufrufe
6K
Hammy25
Hammy25
A
Antworten
3
Aufrufe
11K
Mireco
Mireco

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben