Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #141
hab`s

Hab auch grad nochmal meine STimme abgegeben mit zweiter Addi

noch mal versucht, bei mir kommt die Anzeige "dieser Wunsch hat ihre Stimme" :mad:. Selbst jetzt, nachdem ich vollkommen neu aufgerufen habe, weil ich dachte, vllt. merkt der sich die IP-Adresse :confused:.

Irgendwas mache ich falsch, aber was wohl???
 
A

Werbung

  • #142
Uns geht es leider genauso,die Kids wollten auch für mich voten,ging auch nicht.
 
  • #143
Danke noch mal an alle!!
 
  • #144
ja hab auch gleich mal gevotet und bei facebook einstellen ist ne gute idee, werde ich gleich mal auf meine pinnwand bringen.
 
  • #145
Danke Anja!:)
 
  • #146
Bei mir ging das auch mit zweiter Mailaddi.
 
Werbung:
  • #147
habe auch abgestimmt für dich:) LG Gina
 
  • #148
Habe gestern gevotet, da waren's erst so um die 30 Stimmen. Toll, dass die Anzahl so schnell wächst.
 
  • #149
Habe auch für dich gevotet.
Jetzt sind es schon 158 Stimmen!
Ich drücke die Daumen, dass es noch viele mehr werden.
 
  • #150
ich habe es mal auf meine pinnwand bei fb gesetzt! gevotet habe ich natürlich auch
 
  • #151
hab auch fuer dich geklickt...
VIEL GLUECK
 
Werbung:
  • #152
Denke ohne dass man direkt Bekannte/Verwandte usw per e-mail drauf hinweist,wird dat nix.:(
Da sind schon viele mit deutlich mehr Punkten....aber macht bitte weiter,hätte sooo gerne die Heizung für´s Katzenzimmer.

Wie haste das gemacht mit der anderen e.mail addie:oha:?Bei mir hat es nicht gefunzt.
 
  • #153
Hallo,

meine Stimme ist abgegeben :)

LG Silke
 
  • #154
Supi!Danke!:)
 
  • #155
Ich probier es Mo nochmal von der Arbeit aus :D

Hier gings, aber ich hab mehr Mailadressen und wenn es per IP geht, dürfte es dort ja klappen ..
 
  • #156
Danke!:)..........
 
Werbung:
  • #157
Habe gerade für dich und deine Notfellchen gevotet
und auch auf Facebook geteilt;).
Jetzt sinds 163 Stimmen:smile:
Hoffe da kommen noch einige dazu...
 
  • #158
Hab auch gevotet..
 
  • #159
Vielen lieben Dank!!!

Da fehlt leider noch einiges!!!

Bitte macht weiter,ja?:pink-heart:
 
  • #160
166 Stimmen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben