Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #181
dann aber nochmal vor mit dir. da wird doch noch das ein oder andere stimmchen zu finden sein


lg.
 
A

Werbung

  • #182
Ich kann auch machen was ich will, nach dem 1.Mal voten geht nix mehr.
 
  • #183
schade, dass es bei euch nur 1 mal klappt. Bei unserem DSL Anschluss bekommen wir jeden Tag eine neue IP Adresse hat mir mein Bruder erklärt. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit bei Freunden, Verwandten oder in der Arbeit an einem anderen PC zu voten, oder mit dem I-Phone.
 
  • #184
Ich habe es aufgegeben!
Das mit dem mehrfach voten mache ICH nicht.Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Andere sehen das nicht so eng...die haben dann auch Chancen auf den Gewinn.
Über 1000 Stimmen für jemanden der auf die Maledieven will...ist doch seltsam oder?
 
  • #185
Ich habe es aufgegeben!
Das mit dem mehrfach voten mache ICH nicht.Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Andere sehen das nicht so eng...die haben dann auch Chancen auf den Gewinn.
Über 1000 Stimmen für jemanden der auf die Maledieven will...ist doch seltsam oder?

Nicht nur seltsam, sondern auch schade :(

Hab den Link paar Freunden gemailt ;)
 
  • #186
Werbung:
  • #187
Dank dir!!:)
 
  • #188
Ich geb auch noch nicht auf....:):)
 
  • #189
Konnte heute auch nochmal voten :)
 
  • #190
Ach ihr seid so süß:D...
 
  • #191
Meine Stimme hast du auch, dauert nur alles etwas länger :D. Man ist ja nicht mehr die Neuste :rolleyes:.

Wenn ihr mir sagt, wie ich es auf FB hinüberbekomme, wäre ich dankbar :oops::oops:

Morgen versuche ich es nochmal.
 
Werbung:
  • #192
konnte nun endlich auch nochmal!!


250 :)
 
  • #193
Hey, da geht doch noch was!
Hab mir gerade bei GMX eine neue Adresse geschnitzt - 252:)
 
  • #194
4x250 wäre gut:D!
 
  • #195
wer hat noch nicht, wer will nochmal :verschmitzt:


ich drück weiter die daumen !


lg.
 
  • #196
Hab inzwischen alle meine Mail Adressen durch :(
 
Werbung:
  • #197
Ach das wird auch nix;)!

Dann kann ich nun eben keine Miezen mehr aufnehmen...geht einfach nicht,es ist zu kalt dort.
 
  • #198
Ach das wird auch nix;)!

Dann kann ich nun eben keine Miezen mehr aufnehmen...geht einfach nicht,es ist zu kalt dort.

:( Och Mensch.
Das tut mir leid Anja, wo sie es so gut bei dir haben.

Heizkörper habe ich ja hier, falls du ihn doch noch haben willst.
 
  • #199
Mach es wie ich früher:
elektrische Heizkörper aufstellen und auf kleine Stufe stellen.
Was tut man denn nicht alles für die Fellmonster.
Mach es bitte nciht von diesem Voting abhängig

Meine Meinung dazu:

Mach das bitte nicht, Anja!

Das Geld, was diese Verbrauchsmonster auch auf kleiner Stufe über die Stunden hinweg so fressen solltest du der RWE nicht in den Rachen werfen, selbst wenn du es hast. Kannst du für die Katzen sinnvoller einsetzen.
(Ich kenne jemanden, der am Ende des Winters mehrere tausend Euro nachzahlen musste, "dabei hab ich die immer nur ganz klein gestellt!". Da wurden allerdings mehrere Räume mit den Dingern geheizt, weil: "Heizung haben wir ganz abgestellt, ist viel zu teuer!" :rolleyes:)

Außerdem sind die Teile unbeobachtet ein ewiger Gefahrenherd.

Ganz kleine Miezen kann man in einem kalten Raum wahrscheinlich nicht warm halten, aber wie sieht es mit den etwas größeren aus, wenn sie z.B. bergeweise Kuscheldecken zum einmümmeln haben? Da können sie sich doch verbuddeln und wärmen, oder reicht das nicht aus? Und beim Toben sollte ihnen ja warm sein...

Ich habe da zugegebenermaßen keine Ahnung und du kannst das viel besser einschätzen.

Habt ihr nicht eine neue Heizung bekommen? Muss der Vermieter da nicht ran oder ist es euer eigenes Haus?

Hm, ich denke mal weiter, vielleicht kommt ja ein Geistesblitz.

Für Autos gibt es so Stapel-Garagen, vielleicht sollte man so etwas auch in deinem Wohnzmkmer versuchen? ;)

Nicht traurig sein wegen diesem Voting. Wäre schön, aber zu viel Hoffnung daran hängen macht nur das Herz schwer.
*Herzensumarmung für dich*
 
  • #200
Ne,es geht aber einfach nicht anders.
Ich habe das letztes Jahr gemacht mit diesem Heizlüfter und durfte 250€ nachzahlen.Das kann ich nicht noch mal machen.
Außerdem ist mir das zu gefährlich mit den Dingern.

Wenn ein dringender Notfall kommt,lass ich mir schon was einfallen aber so kann ich zZ keine mehr nehmen.
Alle 9 Pflegis sind in der ganzen Wohnung verteilt.Kann froh sein dass Männe das mitmacht:oops:.

Ich hatte ja sonst auch keine Pflegis den Winter über(bis auf die Spanier letztes Jahr).Ist ja zum Glück immer recht ruhig in den Monaten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben