Mac's Nassfutter für Kitten??

  • Themenstarter PfötchenSamt
  • Beginndatum
PfötchenSamt

PfötchenSamt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2012
Beiträge
26
Ort
Bochum, NRW
Hallo liebe Foris :)

Wir wollen jetzt auf Mac's umsteigen (füttern zur Zeit real nature und select gold) aber bei Sandras Tieroase gibt es das nur für ausgewachsene Katzen. Für unsere kleine 4 Monate alte Sallij haben wir bisher immer die Kittensorten gekauft. Können wir ihr jetzt ruhig dann schon das für die großen geben (sie bedient sich auch jetzt schon an dem futter der anderen beiden) oder sollen wir für sie dann noch anderes Futter kaufen was es für Kitten gibt?

Danke schonmal und

Liebe Grüße
PfötchenSamt
 
A

Werbung

Hallo,

generell brauchen Kitten kein spezielles Kittenfutter.
Wenn das Futter qualitativ gut ist und das ist das Mac's, werden die Kleinen mit allem versorgt was sie benötigen.
Lass sie so viel Nassfutter fressen wie sie möchten und alles ist gut ;)
 
Ja, kannst Du unbesorgt.

In der Natur laufen auch keine Mäuse rum, die ein Schild tragen mit der Aufschrift ."Achtung, Kittenmaus nur fressbar bis 12 Monate".


Deine Kitten können normales Futter fressen aber denk daran, dass sie noch im Wachstum sind, sie können so viel fressen wie sie wollen. Wenn sie was im Napf zurück lassen, dann war es genug.
 
Kein Problem, draußen gibt es auch keine "Kitten-Mäuse".

Macs ist ein gutes Futter und ich habe damit meine Pfleglings-Kitten prima versorgt. :)
 
Wow wie schnell ging das denn jetzt :)

Danke für die schnellen Antworten :)

Gut dann weiß ich Bescheid. Fressen dürfen alle bei uns wie viel sie wollen und meistens bleibt auch was im Napf über.

Ich danke euch nochmal und wünsche allen einen angenehmen Abend.

Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
6K
Louisella
Louisella
KittysCat
Antworten
10
Aufrufe
3K
nandoleo
nandoleo
Sabrina2206
Antworten
6
Aufrufe
3K
Candy019
Candy019
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
nolatina
N
K
Antworten
3
Aufrufe
821
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben