Macht eure Katze euch auch sauber?

  • Themenstarter FaithCiara
  • Beginndatum
F

FaithCiara

Forenprofi
Mitglied seit
7. August 2012
Beiträge
1.247
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, deswegen Entschuldigung falls ich das hier unnötig neu poste.

Balou (jetzt einen Monat bei uns) war am Anfang ein richtig schüchternes Katerchen. Mittlerweile hat er das Kuscheln für sich entdeckt, was total süß ist.:D
Er liegt auch grade in meinem Schoß und guckt mir wild schnurrend beim schreiben zu^^
Neuerdings leckt er meine Hand oder meinen Arm ab (das Körperteil was ihn eben immer kuschelt). Das hat er eben ausgiebig gemacht, was ich ihn auch machen lassen hab weil es sich irgendwie schön anfühlt.
Deswegen bin ich auf das Thema gekommen. Bei Lynes macht er das nicht. Wahrscheinlich weil der Große ihn immer ärgern will und ihn dann nicht in Ruhe lässt.. Fazit: Er kann ihn nicht leiden:D
Ich hab das Gefühl er macht das, weil er mich gern hat.:pink-heart:
Wer von euch kennt das auch?
 
A

Werbung

*lach* ja das kenn ich auch, halte es aber nicht so lange aus, da aimees zunge so rau ist, aber sie putzt mich auch mit äusserster hingabe, egal ob hand, arm oder gesicht *brrr*
ich muss nur aufpassen,weil irgendwie stört sie meine nase, da zwickt sie mir nämlich immer rein.:eek:
 
:D Kenn ich, meine Flocki findet auch, das ihre Dosis - also sowohl mein Mann als auch ich - dringend auf Katzenart gewaschen gehören...
Fingerpflege auch gern mit kräftig knabbern.
Immer ein "Highlight": Augenbrauen und -lid-Reinigung. *Aua*
 
Oder nächtliches Kopfwaschen inclusive kräftigem Knabbern an der Kopfhaut.
 
Hihi oh ja das kenn ich zu gut. Ich glaube schon dass das ein zeichen von vertrautheit ist und ich liebe es wenn sie mich putzen anfangen :pink-heart:
 
*lach* ja das kenn ich auch, halte es aber nicht so lange aus, da aimees zunge so rau ist, aber sie putzt mich auch mit äusserster hingabe, egal ob hand, arm oder gesicht *brrr*
ich muss nur aufpassen,weil irgendwie stört sie meine nase, da zwickt sie mir nämlich immer rein.:eek:

Und genauso gehts mir mit Olli :pink-heart:

Am liebsten durchs Gesicht. Augenbraun, Wimpern (wo ich denke, dass ich bald keine mehr habe, weils weh tut):D und auch er beißt mir (aber vorsichtig) in die Nase oder Nasenflügel (was eher schön ist):D
 
Mein Sternekater hat das auch immer gemacht. Immer im Gesicht, er saß auf meinem Schoß und hat sich geputzt und dann mich. Obwohl seine raue Zunge eher unangenehm am Kinn kratzte, hab ich mich immer gefreut..
:pink-heart:
 
Werbung:
Das macht unsere Deidra auch. Wenn man den Arm um sie legt findet sie ihn wohl nicht sauber genug und beginnt zu putzen. Allerdings ist ihre Zunge so rau, dass das mit der Zeit echt weh tut.
Sie macht mir auch immer die Nägel schön, wäscht mir die Haare und putzt mir das Gesicht, die Beine und den Bauch - und ja, ich werde wirklich von oben bis unten gereinigt. :yeah::pink-heart:
 
Haha wie lustig hier :D Bei uns werden auch gern Finger und Arme geschleckt, Krümel möchte zeitweilen sogar das Ohr putzen :eek: Oder am Piercing im Ohr spielen :eek:
 
  • #10
Ich werde nicht geputzt :(

Mogli versucht es ganz ganz selten mal an der Stirn,
wenn er dann eins meiner Haare erwischt, merkt er wielang die sind und hört auf.
ich mag auch geputzt werden :sad:
 
  • #11
Hehe, schöner Thread! Malu, meine Dame leckt gelegentlich meinen Arm oder meine Hand, wenn ich weiterstreicheln soll. Juri (Kater) putztbeißt gerne mal meine Schläfen wenn ich im Bett liege, so ganz vorsichtig.. :pink-heart:
 
  • #12
Ich finde es echt süß, wenn unser Henry mit seiner Nase ganz behutsam meinen Pony beiseite schiebt und mir anschließend die Stirn putzt. (Das macht er nur bei mir.)
Unser Sternchen, Luna, hat meinem Freund nachts öfters den Kopf geputzt. Das ging soweit, daß er auwachte mit nassen Haaren. (Das hat sie nur bei ihm gemacht).
Ich glaube dieses "geputzt werden" ist ein ganz großer Liebesbeweis der Katzen.
 
  • #13
ja ich denke auch das es ein süßer kleiner feuchter rauher liebesbeweis ist:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
550
Leynael
Leynael
M
Antworten
26
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
yeast
yeast
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben