Machen eure das auch?

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Sofern keine Katzenklappe natürlich..

Sie kommen alle 10 Minuten an die Tür heute, kommen kurz rein, wollen gleich wieder raus.
Kaum denk ich mir "wenn sie jetzt wiederkommen lass ich sie drin" weil ich demnächst los will, sind sie mindestens die nächste Stunde unterwegs. :rolleyes:

War heute morgen so und jetzt auch wieder! :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Genau deswegen gibt es hier eine Klappe, weil er uns sonst auf diese Weise wahnsinnig machen würde :cool:
 
Genau deswegen gibt es hier eine Klappe, weil er uns sonst auf diese Weise wahnsinnig machen würde :cool:

Kann ich nur bestätigen. Es reicht schon das rein-raus-rein-raus... mit Klappe zu beobachten.
 
Merlin definitiv JA:
aber nur mit dem Hintergrund, Leckerlies zu bekommen.

Lenny läuft auch öfter zur Tür, will dann aber gar nicht raus, sondern uns nur "aktivieren", um ihm mehr rohes Hühnchen zu geben.
Er meint wohl, wir verstehen ihn nicht.....:D
 
Bei uns ist es auch so, je kühler je öfter geht's rein/raus. Immer zum aufwärmen wieder rein :D
 
Bei uns ist das sogar MIT Katzenklappe so.
Man möchte nämlich lieber zur Tür hinausgeleitet werden, denn der böse Nachbarkater könnte ja dort lauern. Es ist dann sicherer wenn man Dosis Rückendeckung genießen kann.
Wenn ich nicht auf das kläglich Miau an der Haustür reagiere trollt man sich denn doch durch die Klappe, aber nicht ohne ein entnervtes "pff".
 
:omg: LOL das könnte auch SamSam sein, es scheint als möchte er mir erzählen was er da draußen alles gesehen hat, dann möchte er dass wir zusammen bis zur Terrasse gehen und dann läuft er allein weiter!
Außer Barclay kommt mit raus, dann wird noch getobt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Chester will auch ständig raus und rein. Macht sich lautstark an der Terassentür bemerkbar, wenn man ihn dann reinlässt macht er seinen Kontrollgang durch Wohnzimmer und Küche, schlabbert einmal durch den Napf und setzt sich dann wieder vor die Tür und will raus :rolleyes:
Jetzt im Winter steht er auch noch vor dem Problem, dass es draußen kalt und ungemütlich ist. Er will nach draußen, ganz unbedingt. Und wenn er draußen ist findet er es doch doof und will wieder rein :D
 
Ihr sprecht mir aus der Seele :D

Jetzt wo es wieder kälter wird kommen die Tage, da könnte ich mir so manches Mal die Haare raufen, wenn Madame wieder ihr rein - raus Spiel betreibt :rolleyes:

Oder noch besser : Wir haben neben der Tür einen kleinen Kratzbaum auf den sie sich setzt wenn sie raus will. Das ist quasi unser "Codewort". Klappt auch immer super, aber wenn es dann Wettertechnisch ungemütlich wird un Mrs. Unentschlossen wieder raus will um dann an der Tür zu merken, achja es ist ja kalt, ne lieber drinnen bleiben um dann festzustellen, dass es drinnen ja auch irgendwie öde ist und sich WIEDER auf den Kratzbaum setzt um die ganze Schose zu wiederholen ist man manches mal kurz davor sich doch aus der Katz einen schönen Bettvorleger zu machen! :aetschbaetsch1:

Dann wenn man kurz davor ist zu sagen, gut, dann bleibst du eben drinnen bleibt sie plötzlich ewig weg und dann will man ins Bett und die Katz kommt nicht Heim, da es dann draußen doch wieder sooo spannend ist....nun, das gibt ein dickes Winterfell :cool:

Ach, ne Katzenklappe ware schön, aber in einer Mietwohnung so ne Sache...
 
  • #11
Hier auch :rolleyes:
aber wenn man an der Tür kratzt, weil man wieder rein will, und Frauchen macht dann die Tür auf, dann heisst das noch lange nicht, dass Katz dann auch reingeht :rolleyes: Nööööö, bleibt einfach vor der offenen Tür stehen :rolleyes:
 
  • #12
Ha, und wir haben das Ganze Hoch 3 :D

Schön, dass es nicht nur uns so geht :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat
Schneewittchen315
Antworten
17
Aufrufe
2K
seven
seven
Sheltiecat
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sheltiecat
Sheltiecat
P
Antworten
20
Aufrufe
3K
Anni2013
A
J
Antworten
18
Aufrufe
25K
damian86
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben