Mac´s Pute&Karotte

  • Themenstarter Suppenjule
  • Beginndatum
Suppenjule

Suppenjule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2009
Beiträge
191
Ort
Berchtesgadener Land
:eek: durch eine sehr großzügige Spende von Propet habe ich rund 20 Dosen von dieser Sorte bekommen. Leider verträgt es meiner nicht. Hat jemand Interesse?

LG
Jule
 
A

Werbung

was möchtest Du für das Futter haben? Ich hätte hier genug Abnehmer, eigene Katzen und ein paar Streuner :)
 
Da es eine Spende war nur die Versandkosten ;)
 
oh klasse, ich schick Dir eine PN :smile:
 
Hier muss man ja verdammt schnell sein :alien:
 
Ach menno, immer verpass ich es, wenn hier mal Futter angeboten wird. :oops:
 
:oha:

...hätte auch noch Yarrah im Angebot...wird ebenfalls nicht vertragen ;)
 
Werbung:
Da bewerb ich mich. Und wenns fürs Tierheim ist.
Wieviel und was kostests? :D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
34
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gatto1984
G
Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
12K
Andante
Andante
J
Antworten
13
Aufrufe
3K
Sonjaja
S
S
Antworten
19
Aufrufe
7K
snow1
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben