Mac Lachs und Hünchen

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.698
ich habe heute mal das Futter ausprobiert. Beim öffnen der Dose ist mir fast schlecht geworden. Das stinkt so ekelhaft. Keine meiner Katzen hat das auch nur angerührt.

Ist das normal, oder sind die Dosen vielleicht schlecht? Auf jeden Fall riecht das Futter weder nach Hühnchen noch nach Lachs.

Das wird reklamiert. Ich bin von Mac bei dieser Sorte echt enttäuscht.
 
A

Werbung

Hi,
die Sorte gabs bei uns die Tage auch erstmals, mich hat der Geruch massiv an Fischstäbchen erinnert-und Tom würde dafür morden,
der Napf wurde knurrend verteidigt.
Die andren 4 haben es normal gefressen, vielleicht hast du wirklich Pech gehabt mit deiner Dose.
 
Wir hatten die Sorte auch schon mehrmals und unser Oskar liebt sie. Finde den Geruch jetzt nicht aufdringlicher als die anderen Sorten von Mac (aber im Wohnzimmer wollt ich das auch nie stehen lassen, Fressen gibts bei uns in der Küche). Ich hab aber auch keinen Vergleich, andere Marken haben wir aber auch noch nicht probiert, da wir Oskar noch nicht so lange haben und jetzt auf Barf umgestiegen sind.
 
Hi,

ich hatte diese Sorte auch schon und ähnlichen Effekt wie bei Dir. Die ganze Wohnung hatte danach den Geruch und wirklich angerührt hat es keiner (obwohl Sorten mit Lachs/Huhn eigentlich gut gefressen werden). Wir haben es auch beim Nachbarkatzenmädel probiert, die wirklich gerne Sorten mit Fisch frisst - die wollte es auch nicht wirklich.
 
Also nach "Fischstäbchen" roch das in keinster Weise.

Also heute reklamieren.
Danke für das Feedback.
 
Riecht wie viele Fisch Sorten immer unangenehm. Die Macs Sorte ist allerdings etwas extrem, aber ich habe schon viele Chargen durch und das ist normal.

Ist sicher nicht schlecht und kein Reklamationsgrund.
 
Die Erfahrung musste ich auch machen. Diese Sorte stinkt zum Himmel! Hatte zuerst auch gedacht, der Inhalt wäre schlecht, aber beim nächsten Beutel (aus einem anderen Karton und einer anderen Charge) stank genauso widerlich *bäh*. Auch die Katzen haben es nicht angerührt. Die Sorte ist also jetzt aus unserem Mac's-Sortiment verbannt :)
 
Werbung:
Ihr macht mir Angst - die Sorte sollte es bei meinen jetzt als Mahlzeit geben. :eek:

Update: Einer mag es, der andere lässts links liegen...aber für ne Wohnküche ist die Sorte echt ungünstig. *schauder* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte diese Sorte auch schon und ähnlichen Effekt wie bei Dir. Die ganze Wohnung hatte danach den Geruch und wirklich angerührt hat es keiner (obwohl Sorten mit Lachs/Huhn eigentlich gut gefressen werden). Wir haben es auch beim Nachbarkatzenmädel probiert, die wirklich gerne Sorten mit Fisch frisst - die wollte es auch nicht wirklich.

Das selbe hier.
Mein Gilbert liebt alles mit Fisch, aber als ich ihn diese Sorte vorsetzte, drehte er sich sofort angewidert um...und da Frauchen auch Bananen hasst, konnte ich es ihm nicht verübeln und habe es seitdem auch nicht mehr probiert:D:oops:
 
  • #10
Also meine zwei hier lieben diese Sorte. Wird mit einem bissen weggehauen.
Ich persönlich finde den Geruch nicht viel schlimmer als andere Sorten.
 
  • #11
Unsere beiden lieben die Sorte, allerdings stinkt das Futter echt ziemlich penetrant.
 
  • #12
Unsere beiden lieben Lachs und das obwohl sie Fisch nicht besonders mögen außer Carny mit Kabeljau. Aber ich muß zugeben das die Sorte etwas geruchsintensiv ist. Geflügel & Cranberry ist nicht ganz so beliebt, riecht aber eigentlich nicht außergewöhnlich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
528
MagnifiCat
M
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fancy
Fancy
Ceridwen90
Antworten
21
Aufrufe
26K
mimimama
M
LiZ1989
Antworten
5
Aufrufe
1K
Akiri
Akiri
F
2
Antworten
20
Aufrufe
16K
mütze
mütze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben