Maamaa, fertiiig, abputzen!

  • Themenstarter Knitterfee
  • Beginndatum
Knitterfee

Knitterfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2009
Beiträge
392
Ort
Hamburg
Wenn Flix auf dem Klo war, rennt er wie ein bekloppter durch die Wohnung und verkündet laut maunzend, dass er nun fertig ist.
Nicht, dass man das nicht am lauten scharren ohnehin schon gehört hätte :rolleyes: :D

Machen Eure das auch?
 
A

Werbung

Teilweise ja :)

Unsere Sternenkatze Pfötli hat das öfters gemacht. Mir fällt dann immer das Lied ein: Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh :aetschbaetsch1:

Sie rannte danach immer völlig bekloppt durch die gesamte Wohnung, auf den Kratzbaum hoch, wieder runter in die andere Wohnungsecke und wieder zurück.

Sheila und Eros jetzt tun das ab und zu auch aber nicht nach jedem Klo-Gang. Er maunzt öfters danach als sie, dafür hüpft sie mehr wie ein Reh durch die Wohnung danach ;)
 

Ähnliche Themen

Plum
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
KristinaS
KristinaS
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
alex2701
alex2701
Oonalaily
Antworten
5
Aufrufe
928
Catma
C
Angellike
Antworten
18
Aufrufe
943
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Mimiba
Antworten
12
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben