Klobrüller

Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Mir fiel keine bessere Überschrift ein :oops:

Ich weiss ja, dass mein Plum einen leichten Knall hat :oops: Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es noch mehr Klobrüller gibt.

Normalerweise erledigt Plum alles draußen, aber ab und an setzt er auch mal Kot in seinem Klo ab. Dabei buddelt er nicht nur bis Australien :rolleyes:, er rennt nach vollbrachter Tat durch das ganze Haus wie ein Gestörter und verkündet es allen im Haus. Sowas ist doch nicht normal?!?! Er bekommt dann jedesmal einen solchen Rappel und Drehwurm, wie ihn Katzen nur im Babyalter bekommen. Er donnert die Sprintstrecke entlang, die Treppe hoch und anschließend wieder runter. Oder umgekehrt, wenn das ganze in der oberen Etage passiert ist. Und wenn es ihm richtig gut geht, dann verkündet er uns manchmal schon vorher, dass er nun zur Tat schreiten wird :rolleyes:

Gibt's noch mehr so Bekloppte? :D
 
Werbung:
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
Also,wenn Shaggy mal in Kaklo geht,dann ist das auch nicht so normal wie z.B bei Otto.

Shaggy hüpft hinterher auch wei ein gestörtet aus dem Klo raus. (so als könnte er seine "Hinterlassenschaft " selber nicht riechen.

Allerdings,bevor er das macht buddelt er das gesammte Streu 3 mal gut durch wie ein Goldgräber...aber Gold wird er da mit Sicherheit nicht finden :D


Gruss Britta
 
kendra

kendra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
313
Alter
37
Ort
neuwied
also der kater von meiner freundin (stubentiger) macht das auch immer so.
haben schon tränen gelacht!!!
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Allerdings,bevor er das macht buddelt er das gesammte Streu 3 mal gut durch wie ein Goldgräber...aber Gold wird er da mit Sicherheit nicht finden :D

Ich frag Plum jedesmal nach einer Postkarte, wenn er wieder bis nach Australien durchbuddelt :cool: Das mit dem Gold ist interessant ... teste DU doch mal :D

also der kater von meiner freundin (stubentiger) macht das auch immer so.
haben schon tränen gelacht!!!

Na gottseidank, wir sind nicht alleine :cool:
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
Ich frag Plum jedesmal nach einer Postkarte, wenn er wieder bis nach Australien durchbuddelt :cool: Das mit dem Gold ist interessant ... teste DU doch mal :D

tztzt....ich hab die Hoffnung auch aufgegeben...trotz des manchmal teuren Futter kommt aus dem Kater KEIN Gold
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Also so unnormal ist das wohl nicht.

Unsere Stinkywinky gräbt auch als ob es kein Morgen mehr gäbe und neulich hat sie beim abwursten so richtig 2 laute Stöhner losgelassen so nach dem Motto.. oooooohhhh man tut das gut....

Herr Norb gräbt sich auch immer durch und will hinterher vergraben irgendwie schafft er das aber nie und Kratzt dann immer um´s Kaklo herum als ob er die Fliesen abkratzen könnte :rolleyes:
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Also so unnormal ist das wohl nicht.

Die Buddelei sicherlich nicht, aber das anschließende: "Lasst es die Herolde laut im ganzen Lande verkünden, wir waren erfolgreich!" *trööööööööööööööt*, das kannte ich bisher bei keiner unserer Katzen.
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Die Buddelei sicherlich nicht, aber das anschließende: "Lasst es die Herolde laut im ganzen Lande verkünden, wir waren erfolgreich!" *trööööööööööööööt*, das kannte ich bisher bei keiner unserer Katzen.

Du sollst ihn loben ;) Hat er doch so schön Kakilaki gamcht ;).

Manchmal läuft mir Herr Norb sogar meckernd hinterher.. schau mal hab ich nicht toll gemacht? Da muss man einfach lieb sein und bestätigen, das er die tollste Wurst von der ganzen Welt abgeseilt hat :D:D:rolleyes:
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #10
Ich lieg ihr vor Lachem unter Tisch.

Plum ist einmalig.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #11
Du sollst ihn loben ;) Hat er doch so schön Kakilaki gamcht ;).

Manchmal läuft mir Herr Norb sogar meckernd hinterher.. schau mal hab ich nicht toll gemacht? Da muss man einfach lieb sein und bestätigen, das er die tollste Wurst von der ganzen Welt abgeseilt hat :D:D:rolleyes:

Jesses .... hoffentlich mache ich das dann nicht irgendwann mal, wenn wir Gäste haben :oops::D

Ich lieg ihr vor Lachem unter Tisch.

Plum ist einmalig.

:cool::cool: Manchmal schon ...
 
Werbung:
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #12
W

winni

Gast
  • #13
Gibt's noch mehr so Bekloppte? :D

Annette :D, jo die gibt es!
Ich kenne da so einen blonden Jüngling Wicki, der ist ebenso bescheuert.

... und Winni findet es immer ganz toll wenn ich das KaKlo sauber mache. Sie nimmt das als Anlaß ein schönes großes Häufchen vor meinen Augen zu machen :eek: - getreu dem Motto: "Na, dass kannste auch noch mitnehmen!"
Ähm und das macht sie immer!
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #14
Tiggi rennt nach abendlichem Klogang wie ein angestochenes ferkel durch die ganze Wohnung. So ca. drei Runden sind das Übliche,dabei müssen wir die Stühle festhalten und beten,dass er nichts von den regalen pfeffert. Und wenn Hazel sich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat, wird sie überrollt oder mitgeschleift:D:D
Komischerweise macht er das nur abends.
Und zwei Schaufeln voll Streu lässt er auch vorm Klo ab, weil er wie ein wilder scharrt.;)

LG
Karin
 
Z

Zyss

Gast
  • #15
Mir kommt es vor, als würdest du von Nalo schreiben, Annette... :rolleyes:


Edit: Und Rufino muss sich immer erst mit einem prügeln (meist mit Nalo), bevor er ne Wurst ins Klo legen kann... ehrlich :oops:.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #16
Ich lach mich kaputt........
mein Otis Chaotis ist auch so ein Schlawiner.
Er geht je ganz ganz selten auf sein Klöchen aber wenn dann:rolleyes:
bad0007.gif


wird über Gold in Canada bis nach Australien gebuddelt sich umständlich verrenkt im Kaklo niedergelassen und dann............
erst mal schau guck ob es passt und dann wird unter uff und miau ein Häufchen gemacht:rolleyes: hinterher versucht der Dösbaddel am Plastikrand von Klöchen seine Hinterlassenschaft zu zu buddeln und dann wird um Hilfe miaut er es nicht schafft es zu zuscharren....muss halt Frauchen mit Schäufelchen kommen.......

Oh man diese Männer............

Bin ich froh das meine Kater nicht nur so brummeldumm ist:D:p

lachende Grüße

Helga
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #17
Ich glaub die Leute würden uns für bekloppt halten

Oooch ... dazu braucht es bei uns nicht mehr viel :cool:

Annette :D, jo die gibt es!
Ich kenne da so einen blonden Jüngling Wicki, der ist ebenso bescheuert.

aha, scheint ein Männertrend zu sein, das erklärt einiges :cool:

Tiggi rennt nach abendlichem Klogang wie ein angestochenes ferkel durch die ganze Wohnung.

Noch ein Kerl :cool:

Mir kommt es vor, als würdest du von Nalo schreiben, Annette... :rolleyes:


Edit: Und Rufino muss sich immer erst mit einem prügeln (meist mit Nalo), bevor er ne Wurst ins Klo legen kann... ehrlich :oops:.

Noch zwei Kerle ... meine Statistik bestätigt sich :cool:

Franziska, dann willst du noch so einen Bekloppten? :eek:
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #20
wie ein Goldgräber...aber Gold wird er da mit Sicherheit nicht finden
Oh, man nennt es Katzengold in Fachkreisen, was sonst nur schnöde als 'Häufchen' bezeichnet wird :D

Zugvogel
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben