Hab den Eindruck mein kater pinkelt zuviel

sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
672
Ort
Röblingen Am See
So nun hab ich mal eine Frage zu meinem großen Katerchen.

Nachdem ich jetzt am behandeln und Böllerchen sammeln vom kleinen bin, muß ich nun mal Fragen zum großen stellen.

Also mir ist aufgefallen, das er manchmal mächtig viel pinkelt. Manchmal sind zwar nur 2 Klumpen am Tag zu finden, manchmal aber auch so 4-5 und vor allem richtig große.

Ist das noch im Rahmen oder sollte ich ihn mal untersuchen lassen ???
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
mal 2 und manchmal 3-4 Böller kommen bei unseren Katern auch vor.
Denke nicht, dass es bedenklich ist.
Wenn Du ganz sicher sein möchtest, frag' doch bitte bei Deinem TA nach.

LG
 
J

Joline

Gast
ich würde sagen es ist noch im Rahmen. Lucky pinkelt manchmal noch mehr
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.523
Ort
Löwenstadt
Ist bei uns auch unterschiedlich... Je nachdem ob die 2 mal mehr am Tag toben, und der Kater einmal mehr trinken geht pullert er auch 1 bis 2x mehr..
 
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
672
Ort
Röblingen Am See
Ok, ich will ja eh bals zum impfen und vorher lass ich ihn untersuchen, ob alles ok ist.

Ich danke vielmals
 

Ähnliche Themen

ShiroHiro
Antworten
3
Aufrufe
5K
nicker
nicker
K
Antworten
2
Aufrufe
314
Königscobra
Königscobra
C
Antworten
3
Aufrufe
265
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
9
Aufrufe
745
BlackSquirrel
BlackSquirrel
geenieffm
Antworten
45
Aufrufe
5K
Raffaela
Raffaela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben