"lustige" eigenarten ;)

  • Themenstarter Bunny&Baby
  • Beginndatum
  • #61
Meine beiden Racker mögen kein Grünzeug .... womit ich meine , sie knabbern es nicht an .......

Tiger allerdings mutiert zum Gärtner .... denn er sortiert vertrocknete Blätter aus ..... :wow:

Es ist wirklich so das erscheinend den Anblick von braunen Blättern zwischen dem ganzen Grün nicht mag .... er biegt sogar Zweige zur Seite , um an die vertrockneten Blätter weiter hinten zu kommen .... und legt diese da vor dem Blumenkübel .... ICH muss sie dann nur noch einsammeln .... :smile:
 
A

Werbung

  • #62
wenn ich meine letzte Gassirunde mache kommt Feho immer mit.Seit einiger Zeit geht er Abends zur Leine vom Hund und bringt sie mir oder
stupst Willy solange
weil er weiß das er dann mit raus kann.Sie rennen dann um die Wette.Feho gewinnt fast immer.
 
  • #63
Kugelblitz liebt Schuhe, er macht sich die Schuhschranktüren auf und schmeisst sich dann darein,
Pünktchen will seine Stofftiere (ne Mietze und nen weissen Bären ) hinterher getragen bekommen,
Gismo möchte die frisch zubereitete Milch ( Kondensmilch mit Wasser verdünnt, gaanz dezent lauwarm) auf der Theke serviert bekommen,
Nina will auf dieser ihr Essen serviert bekommen - neee, auf dem Fussboden ess ich nicht!!
Cindy meldet immer das sie ihr grosses Geschäftchen erledigt hat,
Pinsel liebt Plastikdeckel zum Verschliessen für Dosen etc., die stiebitzt sie, stellt ihr Pfötchen drauf und rutscht damit hin und her,
um mal von jedem eine Eigenart zu erwähnen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
897
jenjen
J
A
Antworten
26
Aufrufe
4K
Catma
C
Maja123
Antworten
12
Aufrufe
25K
Pongoschatz
P
kittykat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Janosch
Janosch
T
Antworten
3
Aufrufe
927
Touluse
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben