lupoderm

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
essen meine nicht auch nicht im futter

was mache ich nur ?

ist das eig auch für menschrn gut ??

A

Werbung

es kommt mir so vor, dass man nur antworten bekommt, wenn es was gibt, um auf jemanden rum zu hacken oder zu streiten 🙁

bei meinem letzten post, der ziemlch eskaliert ist, hat jeder seinen kommentar abgegeben, der gar nix zum thema zu tun hatte, hauptsache gift spritzen

und hier ???

NICHTS!

Ich will meiner Katze was gutes tun und möchte ihr Lupoderm andrehen, wie könnte ich es angehen ?

Tropfenweise untermischen und steigern so wie man TroFu und neue NaFu der Katze andreht oder gibt es noch andere Tricks und Methoden

Schonmal überlegt, dass es an deinem letztlich unverschämten Verhalten lag? Wenn man hier rumtobt und pauschal allen ans Bein pissen will, ist das eben nicht die netteste Art.

Nein, darauf möchte ich keine Antwort, es ist eine rhetorische Frage.

Huhu,

ich sag einfach mal: eine gesunde Katze braucht das nicht. Ist also gar nicht schlimm, wenn sie es nicht annimmt. Höchstens für deinen Geldbeutel, denn billig ist das Zeug ja nicht.

Wenn die Katze Fellprobleme hat, kannst du ja hier mal nach Tipps gucken: http://www.katzen-forum.net/schoenheitssalon/

Nö das Problem hatte ich schon 2012 - 2014 das kaum einer antwortet

in meinem esklationsthread hat sicher jeder gemeldet aber zu meiner ernst gemeinten frage immerhin jetzt eine ernst gemeinte antwort!

Ich danke dir und würde mich tierisch freuen, wenn noch weitere antworten kommen!

Wenn auch manche sauer sind, meine Katzen können wohl nix dafür und haben eine sinnige Antwort verdient, ob Lupoderm gut ist und wie man es an die Katze bringt

haben jetzt auch wieder Om nom nom bestellt vll wird davon das Fell ja wieder tippi toppi die haben sogar jetzt gewolftes Kitten futter

Aber .... Lupoderm würd ich ihnen auch gerne irgendwie geben 😉

Oder Bierheftetabletten ?!

Es gibt hier ja auch einige Threads wie und womit man Katzen allerlei Mittelchen unter mogeln kann.

Dein Mittel kenne ich nicht. Jede Katze reagiert da anders.

Bei uns hat gutes Nassfutter und letzenendes Barf Fell und Haut so sehr zum Glänzen gebracht, das unsere beiden den Namen Otter tragen 😀
Dazu gehört natürlich auch eine gesunde Verdauung um all das gute Futter überhaupt verwerten zu können.
Dafür gibt es bei uns 2-3 Mal im Jahr kurweise Symbiopet.

Werbung:
Ich habe erst kürzlich die erste Flasche Lupoderm leer gemacht - unsere Kater haben es anstandslos mit dem Nassfutter gefressen. Meist hab ich's pur drüber geträufelt.

Das Fell unserer Kater ist glänzend und flauschig; ob das am Lupoderm liegt, kann ich nicht sagen. Ich hab aber das Gefühl, dass sie etwas weniger haaren. 😉

Vielleicht mag es deine Katze, wenn du aus etwas Nassfutter und einem Schluck heißen Wasser eine Brühe rührst, dort das Lupoderm reinmogelst und übers Futter gibst? (Manchmal ist eh ein “Bodensatz“ aus Fett und Gelee in der Dose, der eignet sich dafür gut.)

danke das probier ich mal:pink-heart: