Luna sucht ein neues zuhause (NRW, Essen)

  • Themenstarter daniel84
  • Beginndatum
D

daniel84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2012
Beiträge
26
Leider muss ich meine kleine Maus Luna aus geldlichen Gründen abgeben. Die kleine ist etwas über 1,5Jahre (Nicht kastriert) und ist schwarz mit einen weissen Fleck auf der Brust . Anfangs ist sie recht ängstlich aber nach kurzer eingewöhnungsphase sollte sich das gelegt haben und ist dann verschmust und verspielt!

Bei der Katze dabei gibt es noch ihren Teppich, eine Kratzmatte, etwas Spielzeug, Nassfutter, Trockenfutter & leckerlies ( je nach schnelligkeit unterschiedliche Menge, da ich sie solang sie hier ist ja noch füttern muss).

Als kleine Schutzgebühr und für das zubehör würde ich gerne 30€ VB haben, eine Transportbox könnte ich zur Verfügung stellen die ich aber wiederbräuchte da sie meinen Vater gehört!

Ich hoffe es findet sich ein Liebevoller besitzer der die kleine aufnimmt!

Fotos und Telefonnummer finden sie hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/luna-aus-geldlichen-gruenden-abzugeben!/69755497
 
A

Werbung

Leider muss ich meine kleine Maus Luna aus geldlichen Gründen abgeben. Die kleine ist etwas über 1,5Jahre (Nicht kastriert) und ist schwarz mit einen weissen Fleck auf der Brust . Anfangs ist sie recht ängstlich aber nach kurzer eingewöhnungsphase sollte sich das gelegt haben und ist dann verschmust und verspielt!

Bei der Katze dabei gibt es noch ihren Teppich, eine Kratzmatte, etwas Spielzeug, Nassfutter, Trockenfutter & leckerlies ( je nach schnelligkeit unterschiedliche Menge, da ich sie solang sie hier ist ja noch füttern muss).

Als kleine Schutzgebühr und für das zubehör würde ich gerne 30€ VB haben, eine Transportbox könnte ich zur Verfügung stellen die ich aber wiederbräuchte da sie meinen Vater gehört!

Ich hoffe es findet sich ein Liebevoller besitzer der die kleine aufnimmt!

Fotos und Telefonnummer finden sie hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/luna-aus-geldlichen-gruenden-abzugeben!/69755497

ich könnte gerade an die decke springen, man überlegt sich, bevor man eine katze zu sich nimmt, ob man gut für sie sorgen kann.und dann willst du auch noch kapital daraus schlagen. pfui. du solltest froh sein, wenn deine katze ein schönes zuhause bekommt. ich könnt mich übergeben.
 
Eine Schutzgebühr zu nehmen ist grundsätzlich in Ordnung. Aber wenn ich dann lese, nicht kastriert und zu Impfen etc. auch keine Auskunft kann man schon gut ersehen das bis auf Füttern nicht für das Mädel gesorgt wurde.
Und darüber nachgedacht bei der Anschaffung, das man da eine Verpflichtung für ca. die nächsten 20 Jahre eingeht, wurde wohl auch nicht. Dazu wurde die arme Maus natürlich auch noch alleine gehalten.
Wenn sich hier tatsächlich jemand findet der das arme Wurm aufnimmt, müsste der Halter im Grunde noch Geld mitbringen damit die Kosten für Kastration, Untersuchung und Impfen bezahlt werden können.
Also eine der üblichen ebay Kleinanzeigen bei denen ich aus Selbstschutz schon länger nicht mehr reinschaue.

Lg
Susanne
 
Also eine der üblichen ebay Kleinanzeigen bei denen ich aus Selbstschutz schon länger nicht mehr reinschaue.


Jo, das sollte ich mir auch mal angewöhnen. Ich kriege nur jedesmal Schreikrämpfe wenn ich mir die Anzeigen da durchlese.
Besonders schön finde ich immer wenn da Leute 10 Wochen alte Welpen abgeben weil sie keine Zeit mehr für den Hund haben. :mad:
Tja da ändern sich bei den Leuten innerhalb von zwei Wochen die Lebensumstände tatsächlich so drastisch dass sie vorher genug Zeit hatten und dann plötzlich gar keine mehr für das Tier. Schon toll!
Oder so etwas wie "Schweren Herzens muss ich meine Katze abgeben. Sie ist noch nicht kastriert kann also noch Babys bekommen wenn ihr wollt..." ARRGGHHHH!!!!!!

Ich wünsche der armen Katze jedenfalls dass sie ganz schnell ein Zuhause findet bei Leuten die Verantwortungsbewusstsein haben, genug Gripps um zu kapieren was auf sie zukommt und sich über eine artgerechte Haltung informiert haben und diese auch umsetzen. Alles Dinge woran es bisher leider gemangelt hat. War wahrscheinlich ein Babykätzchen das zu verschenken war. Ach ja, niedlich packen wir mal ein. Und dann irgendwann doch nicht mehr so süß und Futter muss man ja auch kaufen...
 

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
20 21 22
Antworten
433
Aufrufe
26K
Meyla
Meyla
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
715
Elbchen
Elbchen
R
Antworten
59
Aufrufe
5K
Perron
Perron
T
Antworten
1
Aufrufe
992
thunder88
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben