Luna ist krank :(

  • Themenstarter Mel08
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
Ich freue mich sehr mit Dir, dass es Luna so gut geht. Ich wünsche euch sehr, dass es weiter so geht. Jeder einzelne Tag ist ein Geschenk!
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
A

Werbung

  • #322
Danke für deine Antwort @Mel08.
Theoretisch hätte Kitty, außer zur Schilddrüsenkontrolle, auch keinen Tierarzt mehr gesehen, wäre nicht FORL ins Spiel gekommen.
Doch selbst diesen Eingriff hat sie erstaunlich gut überstanden.

Die Haare am Bauch sind bei ihr übrigens schneller wieder nachgewachsen als bei unserer Katze, die sich am Bauch kahlgeleckt hat.
 
  • #323
Hallo ☀️

Für alle die noch mitlesen: Bei uns ist alles paletti, Luna geht es sehr gut 😊 1,5 Jahre sind es nun, nach wie vor ist das für mich definitiv ein Wunder ✨

Habt eine schöne Woche ihr Lieben :)

LG
Melissa
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Salima, javeda, Bon ClyMo und 3 weitere
  • #324
Hallo ☀️

Für alle die noch mitlesen: Bei uns ist alles paletti, Luna geht es sehr gut 😊 1,5 Jahre sind es nun, nach wie vor ist das für mich definitiv ein Wunder ✨

Habt eine schöne Woche ihr Lieben :)

LG
Melissa
Ich freue mich mit Dir über diese gute Nachricht!
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #325
Hallo ☀️

Für alle die noch mitlesen: Bei uns ist alles paletti, Luna geht es sehr gut 😊 1,5 Jahre sind es nun, nach wie vor ist das für mich definitiv ein Wunder ✨

Habt eine schöne Woche ihr Lieben :)

LG
Melissa
Tolle Nachrichten.

Ich freu mich auch mit Dir.

🍀🍀🍀♥️🍀♥️♥️♥️🍀♥️🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #326
Hello ☺️

Kurzes monatliches Update: Luna geht es gut, alles beim Alten 😊 Das Wunder dauert also an und geht hoffentlich noch ganz lange 💕

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_8032.jpeg
    IMG_8032.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • Love
  • Like
Reaktionen: Susaka, Phillis, Moustic und 11 weitere
  • #327
Freut mich sehr und ich wünsche euch noch ein ganz langes Wunder.
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
Werbung:
  • #328
Wie schön. 🥰

Ich hätte heute auch noch bei dir angefragt, weil wir über euch gesprochen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #329
Weiter so, Luna 🥰🤎

Meine luni kann stolz sein so eine kämpferische Namensvetterin zu haben 🤍🐾
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #330
Hey ihr Lieben,

wieder ist ein Monat rum, die Zeit rennt wirklich 🙈 Luna geht es sehr gut, sie frisst mir die Haare vom Kopf und ist ganz schön frech im Moment 🤨😅 Aber sie hat ja Narrenfreiheit und ich freu mich wenn sie so richtig Katze ist 💕

Liebe Grüße 😊
 

Anhänge

  • IMG_8133.jpeg
    IMG_8133.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_8127.jpeg
    IMG_8127.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 63
  • Love
  • Like
Reaktionen: xena6607, Pelzpfote, Schlumps und 8 weitere
  • #331
Das freut mich so sehr @Mel08. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #332
@Mel08: Ende des Monats muss ich immer an euch denken und ich hoffe, es geht euch weiterhin gut. 💗
 
  • #333
@Mel08: Ende des Monats muss ich immer an euch denken und ich hoffe, es geht euch weiterhin gut. 💗
Hey! Lieb von dir dass du an uns denkst :) Bei uns ist alles gut ☺️ Ich bin momentan nur etwas im Stress, fliege bald für ein paar Tage in den Urlaub - meine Mama passt auf Luna und Balu auf, aber ich mach mir total die Gedanken dass in der Zeit was mit Luna ist 😩 Ich würde dann natürlich sofort zurückfliegen, aber die Gedanken machen mich grad total fertig… ich hoffe dass ich es trotzdem bisschen genießen kann, ich muss nämlich unbedingt mal raus.

Wie siehts bei euch aus? Alles gut?
 
  • Love
Reaktionen: javeda und Löwenmutter
  • #334
Oh, wie schön - beides, liebe @Mel08, dass es Luna gut geht und du in den Urlaub fliegst. Das freut mich sehr für euch und dich!

Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, dass du gut abschalten kannst und erholt und gestärkt zurückkehrst!
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
Werbung:
  • #335
Hallo ihr Lieben,

bei uns ist alles gut soweit 😊 Luna hatte aber vor einer Woche an zwei aufeinanderfolgenden Nächten Durchfall. Sie war trotzdem fit und hat normal gefressen. Hab dann hin und her überlegt ob ich mit ihr zu meiner TÄ fahre und sie durchchecken lasse… Im Endeffekt hab ich es nach Rücksprache mit meiner TÄ dann nicht gemacht. Meine TÄ meinte dass es noch nicht akut wäre und ich ihr erstmal so Hefetabletten geben soll und dann schauen wir in paar Tagen wie es aussieht (außer natürlich ihr Zustand hätte sich akut verschlechtert). Zum Glück war der Durchfall dann schnell wieder weg.

Das war auch nicht das erste Mal, aber ich hatte natürlich direkt Angst dass es nun dem Ende zugeht. Ich kann die Angst mittlerweile ganz gut verdrängen im Alltag, aber in der Situation hat‘s mich dann kalt erwischt. Ich denke immer dass ich bereit bin wenn es dann soweit ist aber in dem Moment hat alles in mir geschrien dass ich noch nicht bereit bin.. naja ihr kennt diese Gefühle sicher. Und es hat mir wieder vor Augen geführt wie schlimm es für mich werden wird wenn der Tag X dann da ist.

Aber wie gesagt, der Durchfall ist weg und sie ist fit und frisst, spielt, ist frech und ist allgemein hier die kleine Prinzessin, die sich alles erlauben kann 😄

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag 💕
 

Anhänge

  • IMG_8244.jpeg
    IMG_8244.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_8258.jpeg
    IMG_8258.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_8262.jpeg
    IMG_8262.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • Love
Reaktionen: xena6607, Schlumps, Bon ClyMo und 7 weitere
  • #336
Ich freue mich immer, wenn ich Deine postings lese, dass es Luna noch immer gut geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #337
Wie schön. Auch ich freue mich über die guten Nachrichten . Weiterhin alles Liebe und Gute !
🥰
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #338
Jetzt bin ich direkt ein wenig nervös geworden @Mel08, weil du "vor der Zeit" berichtest. 😅
Gut, dass alles gut ist. :love:
Mir geht es ganz genauso.
Ich denke, so lange es keine Zwischenfälle gibt, dass ich gut auf alle Eventualitäten vorbereitet bin und so bald es dann wieder zu Erbrechen und/oder Durchfall kommte, stelle ich fest - mitnichten ist das der Fall. Ich bin trotzdem sehr dankbar für die geschenkte Zeit.

Darf ich dich mal nach den Hefetabletten fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #339
@Löwenmutter

Klar darfst du :) Möchtest du was bestimmtes wissen? Die sind von Feline Vet - Diafer Akut. Meine TÄ schlägt die ganz gerne vor so quasi als 1. Hilfe bei Durchfall. Ich hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht und die werden auch super gut von meinen Beiden angenommen :)
 
  • #340
Danke Mel08. Die werde ich mir, vielmehr den Katzen ;), auch kaufen. Aktuell haben wir hier zwar keine Probleme mit Durchfall. Seit ich das Thyronorm etwas erhöht habe, ist der Output geradezu perfekt, doch es kommen auch wieder andere Zeiten.

Euch weiterhin alles Gute - von Herzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
691
Max Hase
M
Mel08
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Susaka
Susaka
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
A
Antworten
13
Aufrufe
748
ayla2008
A
chrissie
Antworten
11
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben