Luna ist heiser

• Themenstarter Themenstarter Luthien
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Luna miaut seit heute nicht mehr, sie krächzt nur noch 🙁

Aber sonst geht es ihr super. Sie schmust, tobt, nervt 😉 und frisst wie immer.
Ich möchte mit ihr ungern zum Tierarzt. Sie hat ja einen Herzfehler und ich möchte ihr jeden unnötigen Stress ersparen. Zumal sie die Transportbox auch hasst.
Ich gehe bei etwas Heiserkeit ja auch nicht sofort zum Arzt, deshalb hätte ich gerne ein paar Tipps und Ratschläge, wie ich Luna helfen könnte. Von Homöopathie habe ich so gar keine Ahnung....

A

Werbung

Meine Geisha ist öfters mal heiser.Normalerweise ist das nach max 3 Tagen weg.
Grossartig behandeln tu ich sie dabei nicht.Ich koch ihr nur Hühnchen und geb ihr die Hühnerbrühe noch warm zum trinken.

Wenns länger als 3 Tage anhält würde ich mal nachschauen lassen und auch,wenn du Veränderung im Verhalten feststellen kannst.

Danke Sanny,

ja so lange Luna fit ist , bin ich noch nicht besorgt. hab ihr jetzt auch ne Hühnerbrühe gegeben, hat sie auch brav genommen, nachdem icj die Brühe mit ein paar Leckerlis aufgepeppt habe.