Lucky Kitty

  • Themenstarter TochterGottes
  • Beginndatum
TochterGottes

TochterGottes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
365
Alter
39
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich lese immer wieder im Flohmarkt und Co. das Katzenbrunnen verkauft werden.Ich finde die eingetlich auch sehr nützlich jedoch frage ich mich obs nutzer (also katzen) gibt die diese Brunnen mehr als 2 mal angucken und wirklich über einen langen Zeitraum nutzen?! So das es sich wirklich lohnt! Bisher habe ich immer nur das gegenteil gelesen :(
 
A

Werbung

Ich habe eine Bekannte, bei der die Brunnen genutzt werden.

Meine mögen das auch nicht - die gehen lieberr an stehendes Wasser.

Ich denke es kommt auf die Katzen drauf an.
 
Ich kann leider auch nichts positives berichten, meine fanden den Brunnen ganz uninteressant.:oops:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
7K
A (nett)
A (nett)
Fellmaus123
Antworten
4
Aufrufe
5K
Fellmaus123
Fellmaus123
Leela
Antworten
10
Aufrufe
4K
Leela
Leela
LarissaLoki
Antworten
0
Aufrufe
243
LarissaLoki
LarissaLoki
Schmuseflusen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schmuseflusen
Schmuseflusen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben