Filter Katzenbrunnen

  • Themenstarter LarissaLoki
  • Beginndatum
LarissaLoki

LarissaLoki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2021
Beiträge
112
Hallo ihr lieben :)

Hab mir einen cat it katzenbrunnen zugelegt und die Filter immer übers große A bezogen von anderen Herstellern, da die einfach günstiger waren. Hab nun wieder welche bestellt und musste leider feststellen, dass wenn ich die Filter nass mache, sie extremst nach Eisen riechen. Hab probehalber mal einen in den Brunnen gepackt und heute wollt ich den Brunnen reinigen, da seh ich dass Filter inklusive Plastik Innenleben rostrot verfärbt war. Hab dann den Brunnen gereinigt, wollte nen neuen Filter reinpacken, mache ihn nass und es kommt sofort wieder ein heftiger Eisengeruch.

Hatte das bis jetzt noch bei keinen Filtern. Kann ich die problemlos nutzen für den Brunnen? Trau mich ehrlich gesagt nicht wirklich 😅 hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
0
Aufrufe
767
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben