Lucky frißt nichts :(

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Seit heute morgen hat Lucky nichts gefressen. Er rührt kein Nafu und auch kein Trofu an. Selbst die heißgeliebten Aldi-Sticks mag er nicht. Ich mache mir etwas Sorgen.

Er hat das schon mal gehabt, da hat er 2 Tage nichts gefressen.:(
Ich hoffe er frißt spätestens morgen wieder was.:(:(
 
A

Werbung

Ein Tag Pause ist noch nicht schlimm. Hatte ich mit Sam auch öfter. Wenn er morgen nichts frißt würde ich aber sicherheitshalber mit ihm zum TA gehen. Das könnte dann schon auf eine Krankheit hindeuten.
 
Charly mag heute auch irgendwie nichts zu sich nehmen, bei uns ist es auch extrem heiß und so schwül... wenn es sich heute abend abgekühlt hat futtert er bestimmt!
 
Erstmal nur die Ruhe- meine Drei haben gestern tagsüber auch gar nichts gefressen, dafür dann um so mehr - wenn er allerdings morgen auch nichts frisst -würde ich spätestens Abends zum TA gehen.
Wie ist er denn sonst so drauf - vermehrtes Schlafen? zieht er sich zurück? ist er lebhaft wie immer?
Trinkt er?
lg Heidi
 
Er war heute den halben Tag nicht da. Er hat sich irgendwo verkrochen und Schutz vor der Schwüle gesucht. Eben waren wir noch draußen (vor dem Gewitter) und er ist hinter mir hergelaufen.

Ich finde es halt nur komisch, das Lucky nicht mal Aldi-Sticks frißt. Er schläft jetzt.
Männe achtet morgen früh mal drauf, ob er frißt. Er füttert die Katzen morgens immer vor der Arbeit. Wenn er morgen auch nicht frißt, fahre ich morgen abend ab 17:00 zu meiner TÄ.:(
 
Puh, jetzt hat er zumindest gerade eine Aldistange gefuttert. Sorry, das ich mir so große Sorgen mache. Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber wenn mit Lucky was nicht stimmt, läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.:(
 
Er war heute den halben Tag nicht da. Er hat sich irgendwo verkrochen und Schutz vor der Schwüle gesucht. Eben waren wir noch draußen (vor dem Gewitter) und er ist hinter mir hergelaufen.

Ich finde es halt nur komisch, das Lucky nicht mal Aldi-Sticks frißt. Er schläft jetzt.
Männe achtet morgen früh mal drauf, ob er frißt. Er füttert die Katzen morgens immer vor der Arbeit. Wenn er morgen auch nicht frißt, fahre ich morgen abend ab 17:00 zu meiner TÄ.:(

Hhm - ich kenn das nicht von Maggie. Sie frisst immer.

Ja, mach das so. Und berichte mal bitte morgen.

Dicken Knuddler.;)
 
Werbung:
Puh, jetzt hat er zumindest gerade eine Aldistange gefuttert. Sorry, das ich mir so große Sorgen mache. Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber wenn mit Lucky was nicht stimmt, läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.:(

;) Bei mir ebenfalls. Wior lieben halt unsere Mäuse und es fällt eben auf, wenn sie sich anders verhalten Melli.

Ich versteh dich gut.
 
Puh, jetzt hat er zumindest gerade eine Aldistange gefuttert. Sorry, das ich mir so große Sorgen mache. Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber wenn mit Lucky was nicht stimmt, läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.:(


Hallo Melanie,

das kenne ich :D . Bei mir leuchten auch bei jeder kleinsten Befindlichkeitsstörung der Katzen gleich die Alarmglocken :D .
Aber meine 3 haben heute auch relativ wenig gefressen. Peggy fordert sonst immer pünktlich um 17 Uhr das Abendessen ein, jetzt wollte sie lieber rausgehen, hat noch nichts gegessen, ihre Tablette musste ich ihr schon fast aufzwingen.
 
  • #10
Wir werden auch gleich immer hektisch, wenn Tiggi, unser Dickerchen mal nicht frisst. Bei den anderen ist das nichts Besonderes, die machen schon mal 'ne kleine Fresspause. Als Tiggi das letzte Mal nichts gefressen hat, sonst aber normalwar, lag es an einem Zahn,wo sich das zahnfleisch entzündet hatte. Mach dir keine zu großen Gedanken und beobachte weiter.
LG
Karin
 
  • #11
Hallo Karin,

ja das werde ich aufjedenfall machen. Im Moment schläft mein Roter.:)
 
  • #12
Hallo Melli,

immerhin hat er schon ne Aldistange gefressen.

Hier war heute auch nicht viel los mit essen. Liegt vielleicht am Wetter?:confused: Lucy und Dia haben zwar heute morgen etwas gefressen, aber Susi war eben das erste Mal heute an ihrem Futter.

Wart mal morgen ab und wenn er bis morgen Abend immer noch nicht richtig frisst kannst du ja zur Sicherheit zum TA fahren, aber das ist bestimmt ganz harmlos.
 
  • #13
Hallo Melli,

immerhin hat er schon ne Aldistange gefressen.

Hier war heute auch nicht viel los mit essen. Liegt vielleicht am Wetter?:confused: Lucy und Dia haben zwar heute morgen etwas gefressen, aber Susi war eben das erste Mal heute an ihrem Futter.

Wart mal morgen ab und wenn er bis morgen Abend immer noch nicht richtig frisst kannst du ja zur Sicherheit zum TA fahren, aber das ist bestimmt ganz harmlos.

Ja ich hoffe es auch Nicole. :)Bin aber guter Dinge. Liegt vielleicht wirklich an der Hitze.
 
  • #14
Gipsy frisst tagsüber auch kaum was, wenn es so warm ist. Ich hoffe, bei deinem Süßen ist es genau so ;). Wenn er morgen immer noch nix möchte, würde ich aber auch zum TA gehen. Ich drück die Daumen, dass es nicht nötig wird.
 
Werbung:
  • #15
Ich wollte nur Bescheid geben, das Lucky seit heute wieder frißt, bzw. gestern nacht noch Nafu gefressen hat. Puh, GsD.:)
 
  • #16
Das freut mich.:):)
Dann war's vielleicht doch nur die Wärme?
Egal, hauptsache, Lucky ist wieder unter den *Speisenden*.
LG
Karin
 
  • #17
Das ist ja schön zu lesen.:)
Dann scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein. Das freut mich.:)
 
  • #18

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
12K
Ines82
I
C
Antworten
5
Aufrufe
4K
caki
C
C
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
Chrissy0306
C
dicker2011
2
Antworten
27
Aufrufe
14K
dicker2011
dicker2011
F
Antworten
0
Aufrufe
707
Fillu
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben