Lucky ca. 11 Jahre, sucht neue Pflege- oder Endstelle - Leipzig

• Themenstarter Themenstarter geligruendler
  • Beginndatum Beginndatum
geligruendler

geligruendler

Benutzer
Hallo,

viele von euch kennen ja die Geschichte von Lucky. Sie hatte sich bis vor kurzem recht gut bei mir entwickelt.
Nur leider spielen jetzt langsam meine Katzen sowie Lucky verrückt. Sie zoffen sich immer mehr mit Lucky und versuchen sie in der Küche oder auf dem Balkon zu halten durch fauchen und kratzen. Und Lucky dankt es dadurch, dass sie nun langsam anfängt, nicht mehr die Katzentoilette zu benutzen.
Ich selber komme mit der Situation nicht mehr klar, da sich auch bei mir einiges geändert hat. Ich bin kurz vor dem Abschluss meiner Lehre, habe sehr viel Streß auf Arbeit und mit meiner Tochter. Außerdem hat sich bei uns auch Nachwuchs angekündigt. Mein Freund ist langsam auch stinkig.
Deshalb suche ich nun dringend eine neue Pflegestelle bzw einen Endplatz für Lucky.

A

Werbung

ohje! 🙁

SCHUBBS!

Och Mensch. die Süße hat schon so viel schlimmes hinter sich.
Sie ist schon auf mehreren Seite eingestellt.
Wer sucht eine Katze die mit Hunden kann ?

:pink-heart:

Haben eventuell jemanden, der sie nimmt.

Nun heißt es Daumen drücken!

Ich drücke so fest ich kann. auch wenn mir meine kaputte hand eh schon weh tut.
irgendwann muß doch für sie das glück kommen !!!

LG Silke

Bis jetzt gibt es leider nichts neues. Aber eine Freundin würde Lucky vorübergehend bei sich aufnehmen, wenn sich keine Endstelle findet.

Werbung:
Da ich gerade eine Mail erhalten habe, möchte ich eines Richtigstellen: Lucky ist nicht unrein. Nur leider lassen meine Katzen sie ab und zu nicht auf das Katzenklo, weshalb auch mal ein Haufen im falschen Zimmer landet. Aber das ist nicht Luckys schuld, sondern die meiner Katzen.

Hallo Geli,

schade, daß anscheinend aus der Endstelle nichts wird. Oft melden sich Leute und ziehe sich dann doch zurück. Wir würden uns freuen immer wieder von Lucky zu hören und finden auch wichtig, daß der Kontakt nicht abreißt. Wir hoffen und bangen mit. Auch wir bemühen uns über verschiedene Wege um eine Endstelle.
Teil mir per PN mit, wohin Lucky kommt, falls sich jemand als Endstelle finden läßt und ich den Kontakt herstellen muß.

LG Silke

Ich glaube, da hat einfach jemand etwas mißverstanden. lucky hat grad streß und ist ansonsten eine sehr reinliche katze. sie ist nur ziemlich verzweifelt.
@ geli : super wie du lucky verteidigst 🙂

LG Silke

Zuletzt bearbeitet:
Solange Lucky bei meiner Freundin wohnt, kann der Kontakt immer noch über mich laufen 😀 Ich stehe mit ihr in engen Kontakt. Dort hat Lucky ein Einzelzimmer mit sehr guter Betreuung, denn Meine Freundin macht eine mobile ierbetreuung und hat selber Katzen 😀

Er ist sich leider immer noch nicht schlüssig wegen Lucky. 🙁
Ja, es sah zwischendurch sehr gut aus und ich hatte schon überlegt, sie bei mir zu behalten und dann fingen meine beiden an, stunk zu machen.

Werbung:
SO, gute Nachrichten! Lucky hat ne Interessentin!!!

Nun brauchen wir nur noch jemanden wegen VK in der Nähe von München 🙂 Und wenn dann alles gut geht, ne Fahrkette bis ungefähr Nürnberg...

So, VK ist organisiert, nun heißt es Daumen drücken!!!

Nicht aus diesem, aber sie haben von Lucky aus dem Doggenforum gehört :smile:

Es gibt gute Nachrichten!!! Lucky zieht am 09.07. in ihr neues Zuhause! VK war positiv!

Werbung:
Lucky ist heute gut im neuen Zuhause angekommen.

Sie hat dort das Gästezimmer mit Balkon erst einmal bezogen und läuft auch schon dort rum.

So wie es aussieht, fühlt sie sich dort wohl.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Geli,

danke für all die Mühe, die du dir machst.

Ich hoffe Lucky wir nun glücklich und du kannst sie bald zu den Glücksfällchen verschieben.

LG

Ein Happy End - wie schön! :pink-heart:

Danke Geli!

Hab heute früh eine Email bekommen:

Guten Morgen,

sodala: Lucky hat mordsmäßigen Appetit, was sie auch lautstark kund tut😉))). Mit dem kleinen Hund meiner Tochter schläft sie auch im Gästebett zusammen - das ist doch schon was. Ich denke morgen oder übermorgen lernt sie dann den Rest der Bande kennen.

Wenn das mal nichts ist, da haben sich die vielen Kilometer Samstag wirklich gelohnt :pink-heart::pink-heart: