Luca schmerzlich in 51145 vermisst

  • Themenstarter Themenstarter Luca & Luna
  • Beginndatum Beginndatum
Luca & Luna

Luca & Luna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2021
Beiträge
28
Hallo Zusammen,

wir sind sehr verzweifelt 😭! Wir vermissen seit dem 23.5. unseren fünfjährigen rot-weiß-getigerten Kater Luca in 51145 Köln.

Er ist Freigänger, war aber noch nie eine ganze Nacht draußen. Er ist bei Tasso gemeldet, wir haben in nebenan und auf Facebook Suchmeldungen geschaltet, die Nachbarn befragt und ihn natürlich auch gesucht.

Er ist wie vom Erdboden verschluckt und ich habe große Angst und Zweifel, dass wir ihn nie wiedersehen werden.

Wenn jemand etwas hört oder sieht, meldet Euch bitte dringend unter Sabine.alexi@t-online.de.
 

Anhänge

  • IMG_4329.png
    IMG_4329.png
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_4328.png
    IMG_4328.png
    1,3 MB · Aufrufe: 56
  • bb946695-5cbd-4d4b-acb8-3600580d4b49.jpeg
    bb946695-5cbd-4d4b-acb8-3600580d4b49.jpeg
    483,6 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Ich hoffe, ihr habt ihn bald wieder bei euch! Ich drücke euch die Daumen!

Falls noch nicht getan, informiert doch auch die umliegenden Tierärzte.
Habt ihr eine Heimwegschleppe ausprobiert?
 
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass er bald wieder bei euch ist.
Da wären noch Anschläge an schwarzen Brettern (Supermärkte. Fressnapf...) in der Umgebung, dann noch Tierheime, Polizei, Ordnungsamt, Straßenmeisterei informieren, bei Findefix und Nebenan inserieren, das ist das was mir noch so einfällt. Viel Glück, dass ihr ihn bald wieder findet.
 
Er könnte irgendwo eingesperrt sei wie Garage, Keller etc. Oft zeigen sich die Katzen nicht bei Fremden. Eventuell fragt ihr nochmal überall in der Nachbarschaft, ob ihr in Garagen Gartenhäuschen und Keller schauen dürft? Oder ist zufällig ein Nachbar genau an dem Tag verreist? Dann dort laut nach ihm rufen, ob er sich meldet.
 
Oder ihr fragt die Nachbarn mal, ob sie Garagen oder Keller gegen Abend mal für eine halbe Stunde offen stehen lassen würden, damit euer Katerchen heimlich rausschleichen kann.
 
Danke für die Tipps! Tierarzt ist auch schon informiert, ebenso wie Tierheime. Eine Heimwärtsschleppe haben wir noch nicht ausprobiert, weil wir nicht wirklich wissen, wo so sein bevorzugtes Revier war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4K
tiha
T
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jolanda87
Jolanda87
K
Antworten
13
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben