Kater Lui seit 19.8.2017 in 39167 vermisst

  • Themenstarter SelliP
  • Beginndatum
S

SelliP

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2017
Beiträge
48
Ort
Landkreis Börde
Hallo ihr lieben,

wir vermissen unseren 10 Monate alten kastrierten und gechipten Kater Lui. So einen tollen Kater hatt ich noch nie...sooooooo schmusig und lieb. Seine Schwester sucht nach ihm und es vergeht kein Tag bei mir ohne Tränen.

Lui ist weiß mit braun/grau getigerten bzw. gepunkteten Stellen auf dem Rücken. Er hat gaaanz lange weiße Beine und ist ganz schlank.
Auf der Nase hat er einen braunen Fleck.

Ich habe alle Register gezogen, Nachbarn befragt in Garagen und SChuppen geschaut, Nachts mehrfach gerufen und spaziert. Flyer aufgehangen, Tasso gemeldet... und bei facebook und Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet. Am WE ist eine Anzeige in der hiesigen Zeitung.

Was kann ich noch machen?:(

Ich vermisse ihn sooooooooo sehr. Er ist wie vom ERdboden verschluckt. WIr wohnen dörflich. Keine Straße nur Felder und man kann ewig weit schauen... Kann ihn ein Fuchs geholt haben?
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.014
Ort
Mittelfranken
Grüß dich
willkommen im Forum.

Wie lange ist der Kater schon vermisst?
Ich würde immer wieder im Dorf rum laufen und auch an den Türen klingeln.
Den manche Leute sind im Urlaub oder mache ihre Schuppen in der Sommerzeit auf und zu, wo die Katze rein gelaufen sein könnte
Wenn ihr mit den Besitzern zusammen guckt, dann könnte es sein das die Katze vielleicht eher rauskommt

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, dass Ihr eure Katze wieder findet

Und auch mal beim Tierarzt fragen, manchmal werden die Katzen auch dort gemeldet
 
S

SelliP

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2017
Beiträge
48
Ort
Landkreis Börde
Danke für deine Nachricht

Wir suchen Ihn seit dem 19.8.2017 eigentlich täglich. Ich gehe mehrfach seine "Strecke" ab und spreche mit NAchbarn. Flyer habe ich auch in die Briefkästen getan.
Wir wohnen in einem Wohngebiet. Hier wissen alle Bescheid.
Ins etwas entfernt liegende Dorf ist er noch nie gegangen. Aber auch hier habe ich überall Flyer aufgehangen und in Briefkästen gepackt.

Lui ist eigentlich immer nur in einem bestimmten Umkreis unterwegs gewesen. Deswegen kennen ihn wenige Nachbarn. Er fand das Feld viel interessanter... desswegen meine "Fuchstheorie" :((((
 
S

SelliP

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2017
Beiträge
48
Ort
Landkreis Börde
Heute feiert Lui seinen 1. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz, egal wo du bist wir denken an dich und vermissen dich so sehr.

So ein Tag startet mal wieder mit Tränen 😢.

Wird das den irgendwann besser?
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
Gib die Hoffnung noch nicht auf, mein Kater war auch mal verschwunden.
Nach 7 Wochen kam er zurück als wäre nichts gewesen.

Drücke euch weiterhin die Daumen.

Schau mal, das war meine Geschichte :

EDIT : Danny in 63533 geflohen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SelliP

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2017
Beiträge
48
Ort
Landkreis Börde
Gib die Hoffnung noch nicht auf, mein Kater war auch mal verschwunden.
Nach 7 Wochen kam er zurück als wäre nichts gewesen.

Drücke euch weiterhin die Daumen.

Schau mal, das war meine Geschichte :

EDIT : Danny in 63533 geflohen ...

Danke für die Erfolgsgeschichte. Aber echt traurig wie es mit dem Katerchen weitergegangen ist :(

Ich glaube die Hoffnung werde ich nie aufgeben, solange es keine Nachricht über seinen Tod gibt.
Aber wenn ich zu sehr hoffe, werde ich oft nur noch trauriger.
Man kann nicht abschließen uns will es gleichzeitig auch nicht...

Das sind wohl die Phasen der Trauer ... :(
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.364
Es tut mir so leid, das ist eine ganz schlimme Situation und ich wünsche euch viel Kraft dafür und natürlich, dass euer kleiner Racker doch wieder vor der Türe steht!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben