Loui ist sauer, weil es regnet

  • Themenstarter Quentin
  • Beginndatum
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Gestern ahben wir Stunden damit verbracht, meine bodentiefen Fenster zu vernetzen, damit Loui und Murphy draussen auf dem Vorsprung vor dem Fenster sitzen können. Für Murphy war es bisher ohne Netz kein Problem, da her nicht hochspringt, aber wegen Loui war es mir zuunsicher.
Gestern wurde die frische Luft gleich von Beiden genossen.
Heute hat es ziemlich stark geregnet und das Wasser stand vor dem Fenster. Loui ging trotzdem raus, fand es aber nicht toll nasse Pfoten zu bekommen.
Also setzte er sich draussen in den Blumentopf (der war trockener) und kam aus dem Meckern nicht mehr heraus.



Und das ist der Dank dafür, dass es gestern ziemlichen Stress gab, weil mein Freund so super Ideen für die Art der Befestigung hatte, die natürlich nicht geklappt haben. Natürlich war ich schuld, weil ich so blödes Zeug gekauft habe. Und dann doch mit Kabelbindern befestigt, wie ich es gleich gesagt habe. Männer eben :eek:
 
A

Werbung

Logisch, Dosi ist an allem Schuld, selbst am schlechten Wetter. Das ist völlig normal.


Ich werde hier auch regelmäßig angeraunzt, wenn es regnet. Dosi mach endlich, dass es aufhört. :)
 
oh jöh...wie süss!!!!!!!!!:D
 
Man kann dem Kleinen einfach nicht böse sein. Jetzt liegt er draussen, Dosi hat ihm ja auch ein Handtuch hingelegt, damit er nicht nass wird. Hat mich schon gut erzogen , oder?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest sofort an den Regenschutz denken sollen, :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:ich würde auch motzen.......
:D:D:D:D
sind ja fürchterliche Verhältnisse bei euch:D:D:D:D:D:D
 
du hättest sofort an den Regenschutz denken sollen, :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:ich würde auch motzen.......
:D:D:D:D
sind ja fürchterliche Verhältnisse bei euch:D:D:D:D:D:D

Genau :D:D:D:D

und ein Regenschutz ist ja wohl das mindeste was der Kleine
erwarten kann :D:D:D

Aber das Personal heutzutage :D
 
Und jetzt liegt er im Dunkeln draussen und schläft :rolleyes:
Vielleicht will er ja noch sein Katzenbett dort haben :confused:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben